Kodi am unerwünschtes Gesamtpaket installieren?

  • Hallo ihr lieben,

    auf ne FireTv Stick o.ä Android Boxen sind .apk datein ja kein problem zu installieren, aber wie schaut es am PC aus?
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich eine .apk datei auf Kodi installieren muss? Kodi ist am PC installiert

    Ich möchte z.B die Nicht unterstütze Gesamtpaket installieren? wie geht das nochmal?
    Kann mir einer hilfestellung geben bitte?


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus


    lg
    regex1

  • Hallo,
    die gewünschte APK ist nur für Android und damit nicht für Windows tauglich.
    Ausserdem sind darin banned Addons enthalten die wir hier leider nicht unterstützen können.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Doch, Hilfestellung ist in den HowTos ja vorhanden, nebenbei sieht man dann direkt

    HowTos Windows
    HowTos Android
    HowT...

    dann müßte es für jeden logisch sein, dass es sich um unterschiedliche Systeme handelt und apk's nur auf Android laufen.

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!