Warum funktioniert Kodi auf meinem Fire Stick nicht?

    1. Ich habe Kodi auf meinem Amazon Fire TV Stick (an meinem Panasonic Smart TV) mit AppStarter installiert. Ich glaube erfolgreich, denn ich kann Kodi starten. Ich kann aber nichts sehen! Immer wieder kommt eine Fehlermeldung "Log-Daten prüfen" oder so ähnlich, wenn ich einen Kanal anschauen möchte. Kanäle wie Addon entfernt - die Moderation etc. finde ich gar nicht erst. Ich habe gemäß einem Video versucht URL entfernt - die Moderation zu installieren, da ich so u. a. an Addon entfernt - die Moderation und weiteren Kanäle kommen sollte, aber das klappt auch nicht... Muss ich eine IP-Adresse eingeben? Anmeldedaten ändern? Habe ich die falsche Version von Kodi installiert?Muss ich erst noch etwas tun, bevor ich loslegen kann? Bitte helft mir! Danke!
  • Danke für die Antwort! Aber ich stehe auf der Leitung... Kenne mich mit alldem nicht aus! Darf ich offiziell etwas nicht verwenden / schauen / nutzen? Kann ich Dich irgendwie direkt anschreiben? Danke!

  • Danke für die Antwort! Aber ich stehe auf der Leitung... Kenne mich mit alldem nicht aus! Darf ich offiziell etwas nicht verwenden / schauen / nutzen? Kann ich Dich irgendwie direkt anschreiben? Danke!

    kein Support für illegale / sich in der Grauzone befindende Plugins. iirc ohne jegliche ausnahme. Wenn du Probleme hast, wende dich an den Author. Hier gibts keinen Support.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!