Router mit Dual WAN

  • Hi, ich habe durch die Arbeit eine Fritzbox 6360 erhalten worauf 150mbit Down und 10mbit Upload freigeschaltet sind. Da mein eigener Anschluss 200mbit Down und 20mbit Upload habe würde ich diese Leitungen gerne koppeln. Dementsprechend suche ich einen guten aber günstigen Router der dies erfüllt. Jemand ne Empfehlung bis 100€?

    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Plex Server@64TB + Kodi ( Homatics Box R 4K Plus @ CoreElec )

  • Wenn du noch nen alten PC hast schau dir die Sophos UTM Home Edition mal an. An sonsten siehts bis 100€ mit guten Routern mau aus. Dual wan mit vernünftigem Durchsatz liegt eher bei 400+

    Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

  • Wenn du noch nen alten PC hast schau dir die Sophos UTM Home Edition mal an. An sonsten siehts bis 100€ mit guten Routern mau aus. Dual wan mit vernünftigem Durchsatz liegt eher bei 400+

    Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk


    Das mit dem Alten Rechner ist nicht verkehrt. 2 Gigabit Karten rein und gut ist

    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Plex Server@64TB + Kodi ( Homatics Box R 4K Plus @ CoreElec )

  • Sophos UTM Home wäre eine Möglichkeit, bei den anderen, üblich Verdächtigen wie Cisco, Lancom, Bintec, Zyxel kommt mit mit 100€ nicht weit.
    Selbst bei der "preisgünstigen" Zyxel USG 100 liegst du bei 600€+

    Könntest höchstens dir die Cisco RV042 anschauen, die bekommst du für 100€, aber ich glaube die dürfte für deine Anforderung von der Bandbreite in der Praxis an ihre Grenzen kommen.

    liebe Grüße

    Torben

    Mein Alter? 42 die Antwort auf alles ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!