IPTV Proxy Addon für EWE TV / Zattoo / NetCologne

  • Ich habe mal das " Playlist Loader Addon " getestet und siehe da es funzt,zusammen mit dem IPTV Proxy Addon ,bei EWE TV.
    Es läuft ruckelfrei unter Kodi 18 build #0723

    Moin, wo finde ich das denn, bzw in welchem Repo? Alles was meine Google-Recherche bisher so hergegeben hat, erschien mir etwas halbseiden, weshalb ich es erstmal nicht meinen Repos hinzufügen wollte. Oder bin ich blind? Wo hast du es denn her?

  • Warum muss es unbedingt dieses "Playlist Loader Addon" sein?
    Wirklich JEDE App/Anwendung, die .m3u lesen kann, funktioniert mit dem IPTV Proxy Addon.
    Völlig egal auf welchem Rechner/Phone/Tablet oder Betriebssystem, Hauptsache im gleichen Netzwerk, funktioniert.
    Witzigerweise sind die Umschalt/Startzeiten bei nahezu allen Apps _wesentlich_ besser als mit Kodi selbst...

    Hatte das Addon mal auf einer Android Box laufen, Kodi auf der der gleichen Box, brauchte etwa 8-10 Sekunden zum starten der Streams.
    Ein Win 10 PC mit der "IPTV Collection" UWP, im gleichen Netzwerk, hat die Streams innerhalb von 2-3 Sekunden gestartet.
    Wohlgemerkt, das Addon lief nach wie vor auf der Android Box und die Win 10 App, hat sich von dort die URLs abgeholt...

  • Hallo,

    Ich nutze das Addon mit mit einem Netcologne-Account und läuft soweit auch ganz gut. Nur die Umschaltzeiten sind ahlt bescheiden.

    Nun möchte ich aber auch Radiosender nutzen, die bei Netcologne nicht enthalten sind.

    Ich habe mir dazu die Senderliste für Radio aus dem Thread für "fertige m3u Listen..." runtergleladen und unter dem Punkt "Weitere" im IP Proxy-Addon eingefügt.
    Ich hatte gehofft, das mir dann die Radiosender Unter Radio angezeigt werden. Leider Fehlanzeige.

    Wie bekomme ich es hin diese zwei Senderlisten so zu kombinieren das sie auch funktionieren.

    Habe ich einen Denkfehler???

  • Hallo,

    Danke für den Tipp. Hat super geklappt.

    Habe die Radiosender einfach an das Ende meiner Channellist kopiert.
    Schon läuft TV und Radiosender.

  • Hi ich muss nochmal blöd fragen, weil es mit Kodi 18 nach wie vor nicht funktionier und ich das noch nicht so 100%ig durchschaue.

    Ich habe den Kodi 18 Build auf #1001 oder so aktualisiert, sodass jetzt auch IPTV Simple Client wieder benutzt werden kann). Außerdem habe ich das IPTV Proxy Addon aktualisiert und eine neue .m3u erstellt. Diese wird auch erfolgreich von IPTV Simple Client eingelesen ("61 neue Sender erkannt"); beim Versuch, einen davon abzuspielen erscheint jedoch die folgende Fehlermeldung:

    "Wiedergabe nicht möglich
    Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden. Für mehr Details Logdatei einsehen."

    Könnt ihr mir da helfen?

  • Wollte mal nachhören, ob sich was getan hat bezüglich Kodi 18.

    Ist da irgendetwas in Sicht das dieses Plugin da laufen wird?

    Hab es gestern nochmal versucht an´s Laufen zu bekommen, bin aber gescheitert.
    M3u werden geladen, aber immer die Meldung "Mindestens eine Datei kann nicht abgespielt werden.,,,"

    Gibt es eine andere Möglichkeit die Playlist in ein PVR-Addon einzubinden.

    Gruß
    Wolscho

  • Habe das Addon eben mit Zattoo getestet und Kodi 17. Hat sofort geklappt, schönes Addon!


    Hier vllt noch eine Idee, für die Schweizer unter uns, vllt noch Teleboy und Wilmaa einbauen. Würde sicherlich anklang finden.

  • Wollte mal nachhören, ob sich was getan hat bezüglich Kodi 18.

    Ist da irgendetwas in Sicht das dieses Plugin da laufen wird?

    Hab es gestern nochmal versucht an´s Laufen zu bekommen, bin aber gescheitert.
    M3u werden geladen, aber immer die Meldung "Mindestens eine Datei kann nicht abgespielt werden.,,,"

    Gibt es eine andere Möglichkeit die Playlist in ein PVR-Addon einzubinden.

    Gruß
    Wolscho

    Der Fehler kommt auch bei mir unter Kodi 18 , laut Aussage von den Entwicklern ( Kodi18) kommt der Fehler vom iptv simple client ,ich solle mich an denen wenden.

  • Nach ein wenig Recherche habe ich das Problem anderweitig gelöst.

    Ich als Kunde von Netcologne (NetTV) habe nun den Zattoo PVR Ckient installiert und kann dort nun TV schauen.

    Die Umschaltzeiten sind hervorragend und es läuft sehr flüssig.

  • Wie wäre es denn mal mit einem [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition]?

    Das Log sieht immer so aus :
    [errorbox]17:01:50.646 T:1719399312 ERROR: 127.0.0.1 - - [18/Nov/2017 17:01:50] "GET /channel.m3u8?cid=servus_tv&sid=ewetv HTTP/1.1" 301 -
    17:01:50.787 T:1942712736 NOTICE: m_playbackStarting
    17:01:50.787 T:1942712736 NOTICE: StereoscopicsManager::IsPlaying
    17:01:50.840 T:1383629712 NOTICE: Creating Demuxer
    17:01:50.903 T:1719399312 ERROR: 127.0.0.1 - - [18/Nov/2017 17:01:50] "GET /HD_servus-live-3000-14F839832E1263A1-18ABD2D1B0878FFF.m3u8?z32=MNZWSZB5GE2EMOBTHE4DGMSFGEZDMM2BGEWTCOCBIJCDERBRIIYDQNZYIZDEMJTFNZRXE6LQORUW63R5GATG2YLYOJQXIZJ5GMYDAMBGOVZWK4S7NFSD2MRUGQZDQNBRG4THG2LHHUZTSZRYGJRDEMZQGU3GKMTFGA2TGZLFMIZWCMTCMEYGINBVGJQWI HTTP/1.1" 301 -[/errorbox]

    Das m3u File vom Proxy Addon ist aber ok und lässt sich abspielen,nur eben nicht mit dem Simple Client

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!