Android Box für Amazon Instant Video, Netflix und KODI

  • Hallo,

    ich suche eine Android Box die folgende Sachen kann:

    1. Amazon Instant Video und Netflix in Full HD (4K ist kein muss)

    2. Aktuelle KODI Version sollte laufen

    3. Genug "USB-Power" für externe HDDs

    4. 24P bzw. 23,976P Videos sollten ohne ruckeln abspielbar sein

    5. Eine automatische Umschaltung der Bildwiederholfrequenz sollte zuverlässig funktionieren

    Preislich würde ich bis ca. 150€ ausgeben wollen.

    Bei der Boxauswahl Hilfe ist leider kein Netflix dabei und bei Amazon Instant Video ist nicht erkennbar ob auch ein HD-Stream funktioniert.

    Wäre super, wenn jemand eine Box kennt, die das kann.

    Gruß

    WK85

    NVIDIA Shield
    KODI 17.4

    Einmal editiert, zuletzt von WK85 (3. Oktober 2016 um 19:09)

  • So wie es im Moment ist Nvidia Shield dein Fall, wenn auch gering über dein Budget. Allerdings werden dann beide Apps (also Amazon Instand Video + Netflix) ausserhalb von Kodi laufen da es noch keine vernünftige Inputstream Addon-Unterstützung von Kodi gegeben ist.
    Ich würde dir aber eher zu einer Beebox + Libreelec raten.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Danke für deine Antwort.

    Auf den Shield geht aber kein Amazon Instant Video in HD oder hat sich da etwas getan?

    Die Beebox hatte ich mir auch schon angeschaut, aber dort geht leider kein HD Sound unter Windows (unter Linux geht es). Ich finde die Navigation in Netflix und Amazon Instant Video auch bei den Android Apps besser, als im Browser in Windows bei Windows.

    Hier ist ein guter Test zur Beebox:

    http://www.technikaffe.de/anleitung-296-…swell_und_usb_c

    EDIT


    Wenn möglich sollte Amazon Instant Video und Netflix auch ohne Umwege (über KODI), also nur per App laufen. Wer weiß wie lange das über KODI noch geht.

    NVIDIA Shield
    KODI 17.4

    4 Mal editiert, zuletzt von WK85 (5. Oktober 2016 um 05:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!