TV Kanäle laufen nur ca. 20 Sekunden und schalten dann wieder ab

  • Hi,
    hab mich gerade frisch registriert ,bin ein ziemlicher Newbee.
    Ich habe versucht das How to von Mad Max zum Thema PVR in Kodi zu verstehen und bin gescheitert. Über die Suche hab ich auch nichts gefunden. Auf die Gefahr hin, das jetzt jeder der sich damit auskennt ,nur den Kopf schüttelt habe ich mich entschlossen,doch mein Problem direkt zu posten.

    Also, ich habe schon diverse m3u Listen ausprobiert. Manche funktionieren, manche nicht. Aber wenn ich eine funktionierende gefunden habe, taucht immer das selbe Problem auf.
    Ich kann die Kanäle starten. Dannn laufen sie ca. 20 Sekunden und schalten sich wieder ab. Als wenn in den Einstellungen irgendwo eine Vorschau Funktion aktiviert ist. Kann aber in den Einstellungen nichts finden. Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu blöd, aber kann mir einer vielleicht einen Tip geben.

    Danke
    MFG

  • Selbes Thema
    Hilfe mxr 4k

    Meine Liste läuft seit nem halben Jahr problemlos, iwas macht ihr falsch...

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hab noch vergessen zu erwähnen, das ich Kodi auf einem Amazon Fire TV Stick laufen hab.

    Die aktuelle Liste die ich benutze ,ist diese : IPTV Germany By Link entfernt - die Moderation
    Hab sie auch auf nem Samsung Smart TV über die App Smart IPTV laufen. Da hab ich kein Problem.

  • Schick mal die konkrete m3u dazu. Ich kann mir beim ersten Anblick der Seite nicht vorstellen, dass es sich hier um seriöses IPTV handelt.

    Willst du stabiles+legales IPTV, dann schau in unser IPTV Subforum.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!