11464 MHz Problem

  • Hi zusammen,

    Ich habe ein Problem mit meinem Tvheadend Server.
    Kurze Info. Ich habe einen rpi2 auf dem tvheadend (4.1-1429~ge29df17~jessie)installiert ist.
    Über Monate lief alles ohne Probleme. Jedoch fingen die ersten Probleme vor 2 Wochen an. und zwar konnte ich auf einmal Das Erste HD nicht mehr schauen. Also habe ich gestern alle Kanäle entfernt und eine neue Suche gestartet.
    Natürlich ist mir bewusst das ich die vorhandene Kanal-liste nehmen kann und es danach evtl. funktioniert. Dennoch fuxt mich das ganze und ich will wissen wieso.
    Jedenfalls habe ich jetzt Probleme mit der Frequenz 11464 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3... Pro7 HD Sixx HD usw. Ich musste das mux per Hand hinzufügen und leider erscheint "FAIL" im Scan result.
    Ich weiß Leider nicht mehr weiter. Das Problem mit Das Erste HD habe in den Griff bekommen aber jetzt das -_-
    Ich hoffe ihr seit nachsichtig. Ich habe mich im Forum umgesehen und finde nichts wirklich brauchbares und hoffe auf eure Hilfe.
    Falls mehr Infos benötigt werden, Liefer ich diese nach.
    :thumbup:
    Danke!!!!

  • Moin, es gab damals so ein ähnliches Problem mit einem mobilen DECT Telefon was noch im alten Standard funkte. Bei schlechten Kabeln (einfache Abschirmung) könnte man Tele5 weder finden noch anständig gucken.
    Steht deine Basis vieleicht in der Nähe?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!