M3u Listen?

  • Hi,
    Ich bin neu in dem Gebiet und schon am suchen für Tips bzw. am suchen nach den m3u Listen um diese in mein Fire Stick/Kodi einzubinden.

    Gibt es evtl schon fertige Listen zum Laden oder wo kann Ich diese besagten Adressen finden und/oda wie ist die Formatierung einer solchen Datei.
    Ich hab mir von Winamp z.b. die M3u-Listen angeschaut aber ob die Formatierung so passt und Wie ich auch de Listen schreibe weiss Ich eben nicht genau.

    Danke scho mal für die Infos.


    Gruß apoLLo

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    ...Was nicht is kann noch werdn... ;)

  • die streams stehen schon in dem Link, die kopierst du in eine m3u Datei und dann nutzt du halt Kodi...so schwer ist das nicht und dafür brauchst du auch keinen Lehrer. Ein wenig Eigeninitiative setzen wir schon voraus.

    Oder fehlen dir etwa Strems in der Liste?

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Thema erledigt.

    Daneben empfehle ich die angepinnten Threads hier IPTV

    Unlizensiertes/illegales/instabiles IPTV könnt ihr euch woanders besorgen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!