Was soll der "Mist"

  • sorry aber was soll der Mist jetzt...

    https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…on-MQ-7-JARVIS/

    hier wurde über des Skin modell diskutiert niemand wurde angegriffen oder beleidigt auch nicht Wanilton...

    @don sorry auch wenn Du im Urlaub bist aber das kommt einer zensur hier im Forum gleich!
    Es wurde keine Forumsregeln wiedersprochen!

    Wenn das so weiter geht frag ich mich ersthaft was ich nich mache...
    hier werden jetzt einfach keine anderslautenden Meinuungen akzeptiert von @skybird1980 und das ist willkür!

    Ich beantrage die Öffnung des Treads, da es keinen Verstoß gegen Farumsregeln gab!!!!

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • Ich schrieb das der Thread bis zur Beruhigung geschlossen ist. Es hilft niemanden wenn die ganze Zeit über ein Geschäftsmodell diskutiert wird was mit uns als Seite nur sekundär was zu tun hat.
    Es kann gerne Kritik geben, aber nicht auf diese Art und Weise. - der Thread bleibt für heute dicht.
    Und ja die Schließung der Kommentarfunktion ist normal in einem Forum und wird auch in jedem anderen Forum angewandt und ist keine Willkürhandlung oder gar Zensur.

    Ich bitte dich nun von der weiteren Eröffnung von Threads mit diesem Thema abzusehen. Falls es Redebedarf gibt bin ich per PN ereichbar. - closed -

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Wir sprechen (auch aktuell) intern über solche Dinge, hier liegt keine Willkür vor. Bitte macht nicht immer aus allem gleich einen Skandal. Der Thread wird wieder geöffnet werden.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!