Fehler beim installieren eines Skin

  • Servus,

    Ich habe heute auf Kodi 17 Beta 1 aktualisiert, da dort aber weiterhin HD Sound über PCM ausgegeben wird wieder zurück gewechselt.

    Dann konnte ich plötzlich keine Symbole mehr unter Aeon Nox 5 sehen, keine Schrift nix.
    Über die Taste S kam ich in die Einstellungen, konnte aber dort nicht den Skin wechseln.

    Habe dann gegoogelt und eine Zeile in der Gui entfernt, so dass die Standard Skin Conflunce wieder erschienen ist.

    Ich möchte aber meine Aeon Nox 5 Skin weiter benutzen, diese habe ich übers Menü deinstalliert und wollte sie wieder installieren, klappt aber nicht da folgende Fehlermeldung erscheint :

    Die abhängigkeit auf xbmc.python in Version 2.25.0 konnte nicht aufgelöst werden.

    Bitte was ?!

    Ich möchte eigentlich nur wieder zum Ursprungsstatus zurück, Kodi will aber nicht.
    Habe jetzt mehrfach neu installiert, bringt mich aber nicht weiter...

    Brauche Hilfe :)

    HTPC : Intel NUC D34010WYK, I3 4010U, 8GB, 256GB SSD, WIN 10, 64 bit, Kodi 18.2
    Heimkino: SONY 55W905, Jamo S 608 HCS 3 + Jamo ATM 50 Dolby Atmos + Klipsch R-112 SW, Denon X3200W, Switch, PS4 Pro, Xbox One X

  • Ich habe heute auf Kodi 17 Beta 1 aktualisiert, da dort aber weiterhin HD Sound über PCM ausgegeben wird wieder zurück gewechselt.

    Äh was?

    Du kannst also kein Passthrough verwenden?

    Welche Hardware, welches OS?

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!