Kodi17 auf Rpi 3 mit libreelec sky go+amazon geht nicht -kann jemand helfen ?

  • Hallo,
    Ich bin von kodi 16 auf Kodi17 inklusive aktuellen milhouse build vom 13.8. auf dem raspberry pi3 installiert, genau nach Anleitung in diesem Thread. Mit aktuellem input stream 1.26 bzw smoothstream funktioniert leider amazon und skygo nicht mehr. Unter Kodi16 hatte alles funktioniert. Andere Plugins wie dmax, arte oder bayr.Rundfunk funktionieren.
    Bei amazon kommt der Fehler: Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden.... Bei skygo komme ich bis zu den Inhalten, aber die streams starten nicht mehr.
    Bei der Installation gab es keine Installationsfehler bei den Plugins. Alles ordentlich installiert.
    Die Logon Daten für beide addons sind auch eingetragen. Was kann man noch tun ?

    PS: Ich wollte natürlich auf Kodi16 zurück, aber auch das funktioniert nicht mehr. Dort mit input stream 1.2.

  • Du kannst vorher kein Kodi 16 gehabt haben, weil es dort kein Inputstream Addon gibt und die Möglichkeit erst mit Kodi 17 geschaffen wurde.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Jarvis = Kodi 16

    Und wie skybird1980 bereits geschrieben hat kann es nicht Kodi 16 Jarvis gewesen sein (hast vermutlich einen nightly build oder ähnliches benutzt, warst also schon auf 17 Krypton).

    Versuche mal alles runter zu schmeißen und fang clean an (falls du alte libraries/addons oder ähnliches noch drauf hattest). Ich hatte mal von 16 auf 17 upgegradet und bei mir lief Amazon auch nicht obwohl alles stimmte. Erst eine komplett saubere Installation hat dann schließlich geholfen und alles lief dann wie es soll.

  • Raspi3 + LibreELEC Alpha 4 sollte mit Inputstream.mpd 1.2.0 und inputstream.smoothstream 1.2.0 als Setup problemlos laufen. Wenn nicht, machst du wahrscheinlich etwas falsch. Bei Milhouse builds bin ich nicht up to date auf dem Raspi.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ok, ich hatte schon vermutet, dass irgendein Schritt falsch war. Ich könnte zwar schwören, dass ich es so wie in der Anleitung gemacht habe, aber irgendwie war es die falsche widevine Datei. Jetzt läuft alles und auch mit der aktuellsten Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!