Kodi mit Samsung Android kein TV Bild

  • Hallo

    ich bin neu hier und habe ein Problem mit Kodi.
    Da ich auch im Nachtschichtbetrieb bin, dachte ich mir, Kodi ist was für dich um die Zeit zu vertreiben.
    Wollte bzw habe ich Kodi auf meinem Samsung S6 installiert. Soweit so gut. Aber ich bekomme kein Live TV Bild. Ich habe noch nicht mal den TV button.

    Installiert Kodi v17
    IPTV Simple aktiviert und konfiguriert

    Funktioniert das überhaupt auf einem Handy?


    Ich habe hier die Suchfunktion genutzt aber keinen Beitrag gefunden....vielleicht habe ich aber auch nach dem falschen Stichwort gesucht
    SOllte dieses so sein...bitte ich um Entschuldigung.

  • Ich habe das S5 - allerdings kann es sein das Live TV einfach noch nicht funktioniert bei Android. Schließlich ist Kodi 17 eine ALPHA und der Android Maintainer fehlt momentan auch.
    Versuchs mit Kodi 16.1 aus dem Playstore.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Danke für die Rückantwort. Aber das hat auch nicht geholfen. Weiterhin kein TV Button. Aber laut Internet bzw z.B youtube funktioniert es ja auf Android.

    Hat noch jemand einen Rat?
    Möchte es wegen der Nachtschicht zum laufen bekommen.

  • so habe jetzt ein TV Bild aber egal welcher Sender ich schauen nach ca. 20 - 30 Sekunden wird abgebrochen, klicke ich den Sender wieder an, kommt das Bild wieder und nach ca. 30 Sekunden das gleiche.
    Habe ich eine falsche EInstellung?

    Kann mir einer einen Tip geben.

  • Es könnte eine der Energiesparfunktionen des Handys sein oder deine IPTV Quelle ist einfach mist - wer weiß das schon?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!