woher am besten Spiele/Serien Poster beziehen?

  • hallo,


    Ich suche ne gute Adresse um sich Poster zu aktuellen spielen und auch Serien zu bestellen, am liebsten wäre mir in Deutschland.

    Kennt da jemand zufällig ne Anlaufstelle?

    Hab auch nix gegen so 3 teilige Poster oder gerahmte Bilder usw


    Danke

  • Zu Spielen und Serien kann ich nichts sagen. Ich habe aber mal eine Fotocollage mit Postern von Kinofilmen gemacht. Ein Schnipsel hiervon, ein Schnipsel davon und das ganze dann zu einem ca. 2m*1m Bild zusammen gehext. Dafür bin ich ins örtliche Kino gegangen und habe nach den alten Postern gefragt und was sie damit machen würden. Zuerst wollten die 5€ pro Poster haben. Als ich ihnen dann erklärt habe, was ich damit machen möchte und ich vielleicht ca. 50 Poster brauche und mir das doch zu viel ist, fanden sie die Idee ziemlich cool und haben eingewilligt mir pro Poster nur 1€ zu berechnen.

    Lange Rede, kurzer Sinn....wenn auch Filme für dich in Frage kommen, würde ich mal in einem Kino deiner Nähe nachfragen. Oftmals werden die Poster eingelagert und irgendwann einfach weggeworfen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!