Quelle im Hauptmenü geht nicht mehr

  • Hallo,

    Ich nutze seit ein paar Tagen Krypton (libreelec) mit Estuary Skin. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich im Hauptmenü eine Quelle einfüge, zum Beispiel Kids für Kinderfilme, nichts passiert wenn ich draufklicke, vorher ging es problemlos und die Bibliothek mit Kinderfilmen wurde angezeigt. Hat noch Jemand das Problem?

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • Vielleicht verstehe ich es ja falsche aber...:

    Code
    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich im Hauptmenü eine Quelle einfüge, zum Beispiel Kids für Kinderfilme,  nichts passiert wenn ich draufklicke,


    Im Standard Estuary Skin kann man eigentlich gar keine Hauptmenüeinträge hinzufügen. Das sieht der Skin gar nicht vor. Benutzt du vielleicht einen Estuary Mod? Wenn ja welchen? Und wenn ja, dann solltest du dich bzgl. Support an den Skinner wenden von dem du den Mod hast. Der wird am besten wissen, was da zu tun ist.

    Vielleicht habe ich die Funktion auch übersehen, dann wäre ich für eine Erklärung sehr dankbar.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!