Piraten 5.1 Smart TV Box, Quad-Core-CPU - Steuerung mir IOS 9???????

  • Es ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage aber kaufe dir lieber einen Raspi 3. Damit hast du mehr Freude und steuern kannst du ihn per HDMI CEC mit deiner Fernseher Fernbedienung.
    Befeuern tust du ihn über den USBPort deines Fernsehers und wenn du ihn hinter dem Fernseher befestigst benötigst du an sich nicht einmal ein Case.

    Damit bist du günstiger, Zukunft gewappneter und bekommst auch mehr support ;)

    Steuern kannst du Kodi selbst über verschiedenste Apps

  • Hallo und danke für deinen Tip. Ich werde es beim nächsten Kauf berücksichtigen.

    Nun habe ich kein "Luxusproblem" sondern ganz existenzielles, nämlich "der Gerät" wird gar nicht aufgespielt bzw vom Fernseher erkannt!

    Ich habe es im zweiten HDMI Anschluss eingesteckt und wenn ich dort switche bekomme ich kein Menü sondern nur ein Schwarzes Bildschirm.
    Ich habe alles mögliche probiert (Stecker rein raus Neustart etc). Die Lampe leichet blau doch vom TV Box keine Spur!!!
    Ist er etwa kaputt angekommen??? Oder gibt es etwas was ich berücksichtigen muss???

    Danke im voraus!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!