Filminfos nur auf Englisch

  • Hallo zusammen

    Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe, jemand hat einen entscheidenden Tipp. Ich nutze den den TMD Scraper, jedoch werden mir die Filminfos etc. immer auf Englisch angezeigt. Eingestellt habe ich diesen sicherlich korrekt, falsch kann man ja eigentlich nicht viel machen... Bin auch diverse Tutorials durchgegangen und weiss nun nicht mehr weiter.
    Wenn ich einen einzelnen Film manuel aktualisiere, dann werden auch deutsch Infos geladen.

    Habe schon alles neu installiert, jedoch bisher ohne Erfolg.

    Besten Dank und Grüsse
    steve

  • Das ist eigentlich ganz simple nehme ich an. Die Quelle wurde mir den settings in englisch angelegt und dann manuell auf deutsch gestellt. Wenn du jetzt manuell Anstößt, werden deutsche Infos geladen. Film mal ohne nfo etc in neuen Ordner und Quelle neu setzen, vorher TMDB komplett einstellen in den addons, und dann neu scrappen.

    Teste mal bitte ob dann deutsch ist.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Die Einstellungen sind wie folgt:

    Verwendete Originaltitel: Aus
    Aktiviere Fanart: Ein
    Aktivieren Youtou (Trailer): Ein
    Bevorzugte Sprache: de
    Bevorzugtes Land für Altersbewertung: de
    Lade die Bewertung von: TMBD

    Meine Filme sind alle in einem Ordner Movies, jeder Film ist in einem eigenen Ordner und die Filmnamen sind gleich wie der Ordner benannt, Bsp:

    21 Gramm [2003.German.AC3D.DL.720p.BluRay.x264]
    7 Sekunden [2005.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x264]


    Merkürdig finde ich, sobald ich einen Film manuell aktualisiere, die Filminfos auf Deutsch geladen werden...


    Besten Dank

    steve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!