2 epg Dateien einfügen ?

  • Hallo mich würde interessieren ob es möglich ist 2 epg.xml dateien in simple iptv einzufügen ,sodass ich beide anzeigen kann in der TV guide . (Einmal für deutsches Fernsehen und dann für holländischen TV. )
    Danke für eure Antwort

    Grüße aus den käseland

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • abend,
    Du kannst versuchen die zwei .xml Dateien zusammen zufügen und eine datei daraus machen..
    ..
    Es gibt eine Möglichkeit einen zweiten iptv simple client Iptv 2 zu starten oder sogar hier im forum, hatte einer mal einen iptv simple multi client gepostet, konnte ich jetzt auf schnelle aber nicht finden.
    ...
    Wenn du uns noch verraten würdest, auf welche Hardware, welche softwate du benutzt, können wir dir auch möglichkeiten zu epg vorschlagen.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • Danke für die Antwort. Meine Hard bzw. Software ist LibreElec mit kodi 17 und rasperry 3.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Tag,
    da empfehle ich dir diese variante, ich nutze die selbst und es aktualisiert immer automatisch meine EPG (deutsch + russisch(über 200 channels), wann ich es möglichte, z.B jeden Tag oder jeden fünften Tag, ich nutze auch Libreelec auf Raspberry pi 3, nur das ich kein iptv simple client benutze, sondern tvheadend.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!