Kodi 17 alpha 2 - PVR mediaportal startet nicht mit mehreren Profilen

  • Hallo.

    Hab nun mal kodi v17 alpha 2 getestet und bin beeindruckt wie gut die alpha 2 schon läuft.
    Leider habe ich ein Problem mit dem Mediaportal PVR addon und mehreren Profilen.
    In das kodi Forum habe ich auch schon geschrieben: http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=282907
    Nun versuche ich es auch noch hier, ev. hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß eine Lösung.

    Mein Setup:
    Habe eine Saubere Neuinstallation von v17 alpha 2 gemacht -> OHNE ZUSÄTZLICHE ADDONS!
    Nur das mediaportal pvr addon eingerichtet & die IP des Servers des Servers eingetragen.
    Wenn ich nur ein Profil mit Automatischer Anmeldung (Standard) eingerichtet habe funktioniert alles wie es soll.
    Der PVR Manager startet jedesmal beim Kodi Start und funktioniert ohne Probleme.

    Issue:
    Wenn ich nun 2 profile anlege (Master & Kinder), wird das PVR Addon beim ersten Automatischen Einloggen (z.B.: Kinder) geladen und funktioniert,
    nicht aber beim nächsten Profil (nach dem abmelden von Kinder und anmelden vom Master Profil)


    Zum reproduzieren vom Problem folgendes machen:

    • Kodi v17 alpha 2 installieren
    • mediaportal pvr addon aktivieren, server ip eingeben, kodi neustarten und testen ob PVR läuft -> sollte so sein
    • Zweites Profil (Kinder) hinzufügen, Auto Anmeldung auf Kinder setzen
    • Kodi neustarten und prüfen ob das neue Profile (Kinder) angemeldet ist
    • Mediaportal PVR Addon aktivieren, Server IP eingeben
    • Kodi neustarten, zweites Profil (Kinder) ist angemeldet & PVR funktioniert
    • Profil Kinder Abmelden, Anmelden mit dem ersten/Master Profil (Wo PVR auch aktiviert ist und vorher funktioniert hat)
    • PVR Addon startet NICHT (Es werden keine Kanäle geladen...) -> Kein Fortschrittsbalken zu sehen.

    Ich habe ein debug [definition='1','0']log[/definition] erstellt und auf mein Google Drive geladen.
    Hier ist der Link: https://drive.google.com/file/d/0B4JpRMZ...sp=sharing

    Folgendes habe ich während der Log Erstellung gemacht:

    • Kodi gestartet (Kinder Profil wurde Automatisch angemeldet)
    • PVR Manager Fortschrittsbalken wurde angezeigt & erreichte 100%
    • Menü Live-TV und Gruppe "ORF und Lokale" ausgewählt
    • Kanal "ORF eins HD" ausgewählt
    • Stream wurde geladen und funktionierte einwandfrei
    • "x" auf der Tastatur gedrückt zum stoppen
    • Home -> Abmelden & "Master Profil" angemeldet
    • Kein Fortschrittsbalken & kein Live-TV Menü waren in Estuary sichtbar

    Hat jemand eine Idee oder ähnliches Problem?

    Danke
    pOpY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!