[Beta][Kodi17]Maxdome Addon

  • Error Contents: HTTPSConnectionPool(host='http://www.maxdome.de', port=443): Max retries exceeded with url:

    Da muss der addon-entwickler was zu sagen, das Problem tritt im Python Teil auf.

    Schau mal nach wer das addon geschrieben hat ( @frankr612 vlt??) und bitte ihn das zu deuten.
    Vom Syntax her würde ich vermuten, dass du zu oft versucht hast dich einzuloggen.....

  • Also dein ursprünglich beschriebener Fehler, ist im Log eigentlich nicht nachzuvollziehen, denn es wird ja gar nicht erst abgespielt. Die Abbrüche die du in deinem anderen Posts beschrieben hast, habe ich manchmal wenn per inputstream automatisch eine Auflösung von 1080p gewählt wird. Bei meinen ca. 12 MBit DSL reicht das scheinbar nicht immer aus und es kommt dann zu Unterbrechungen und manchmal auch Abstürzen. Hier könntest du in den Video-OSD Settings mal versuchen den Stream auf 720p einzustellen um zu sehen, ob es damit besser funktioniert.

    Dein gepostetes Log zeigt hingegen ein Problem mit der Verbindung an sich, d.h. du konntest dort die Webseite von Maxdome gar nicht erst aufrufen. Kann ein temporärer Fehler gewesen sein (Fehler bei Maxdome z.B. oder dein Internetverbindung war unterbrochen).

  • Bei mir erscheint beim auswählen eines Titels leider immer ein Dialog mit den verschiedenen Kaufoptionen.
    Dabei ist es egal, ob der Titel im Paket enthalten ist, oder nicht. Die funktion "nur Paketinhalte anzeigen" habe ich aktiviert, und das Addon ist auch aktuell. (1.03)

    Danke schonmal

  • Kann das Problem hier nicht nachvollziehen. Paketinhalte werden abgespielt und nur bei Payinhalten wird dann die Kaufoption angezeigt. Ist dein Abo eventuell ausgelaufen? Dann kannst du dich zwar noch einloggen aber Zugriff aufs Paket hast du natürlich nicht mehr.

  • Ein abgelaufenes Abo würde das Problem erklären. Wahrscheinlich werden sogar wirklich nur die Paketinhalte angezeigt.
    Allerdings habe ich meinen Account heute erstellt. ( maxdome hat im Moment eine 3 Monate für Imme Aktion).
    Auf dem pc kann ich problemlos streamen.
    Meinen Account muss ich nicht erst für die API Nutzung freischalten, oder so, oder?

  • Hallo
    es funktioniert.

    Also ich habe gemacht:
    Inputstream etc. nochmal neu installiert und zum Schluss das Maxdome Addon aktiviert.
    (mein Fehler war glaube ich, das ich das ganze ohne Administratorrechte gemacht habe).
    Zweiter Punkt: OSD auf 720p gestellt.
    Verständnis Frage: die OSD Auflösung hat nix mit den der Auflösung von DVD/Live-TV etc. zu tun? Oder?

    Danke Markus

  • @XsupergurkeX

    Dein Problem scheint speziell zu sein und deshalb nicht so einfach zu beantworten. Ich weiß nicht ob maxdome hier irgendeine neue oder spezielle Art von Account hat, bei dem man andere API Settings setzen muss. Du könntest mal ein [definition='1','4']Debuglog[/definition] anhängen. Vielleicht gibt es da einen Hinweis.

  • Ich muss in das Addon mal ein paar [definition='1','3']Debug[/definition] Infos einbauen, kann so im Log leider nichts erkennen. Ich hänge dir jetzt erstmal eine veränderte Version an, damit dann bitte ein [definition='1','4']Debuglog[/definition] erstellen, damit ich sehen kann, ob du irgendwelche speziellen "Preferences" bei Maxdome hast.

  • *Facepalm
    Das war eigentlich meine erste Überlegung. Hatte die Daten sogar doppelt und dreifach eingegeben.
    Yatse hat bei der email ein Leerzeichen hinten dran gehangen (wahrscheinlich wegen der Autokorrektur).
    Danke dir auf jeden Fall für die schnelle Hilfe.

  • Da wird kein Decrypter gefunden, arbeite die HowTos einmal richtig ab.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!