[Beta][Kodi17]Maxdome Addon

  • Das geht innerhalb von einer Minute - einfach anrufen: https://www.maxdome.de/so-gehts/abonnement-kuendigen, Email-Bestätigung kam rasch danach. Bis zum 09.08 läuft mein Monat noch.

    Dein Account bleibt für Dich ohne monatliche Kosten bestehen, so dass Du jederzeit bequem per Einzelabruf Filme und Serien schauen und ohne erneute Dateneingabe wieder ein maxdome Paket hinzubuchen kannst.

    Zitat von deren Seite. Meinst du man könnte den Account danach trotzdem weiter nutzen? Also solange man nichts kauft wird nichts kostenpflichtig?

  • Also nach der Kündigung kannst du den Account natürlich weiter nutzen/streamen. Mach ich ja derzeit auch. Ist ja zum 09.08 gekündigt.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Richtig - ich erwarte nicht, dass sie mich weiter umsonst gucken lassen :D Dafür nehmen sie ja die 7,99 pro Monat. Da ich aber schon Sky und Amazon habe, hatte ich mich nur testweise mal angemeldet. Zu bemängeln habe ich eigentlich nichts.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • wollte auch gerade kündigten da bietet mir die Tante eine Sommeraktion mit 3 Monate zum Preis von einem an.

    Beginnt dann ab 9tem August, hab das mal mitgenommen...

    Hat jetzt auch nicht länger als 3 Min gedauert inkl Warteschleife :P

  • wollte auch gerade kündigten da bietet mir die Tante eine Sommeraktion mit 3 Monate zum Preis von einem an.

    Und in 3 Monaten bekommst du diese Aktion, bei Kündigung, als Herbstaktion angeboten,

    Maxdome geht es wohl nur um Kundenzahlen, nicht um ROI, die sind wohl der kleine Neffe

    der Sky Deutschland GmbH.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Update:

    - Vorschautexte werden angezeigt
    - Medien aus dem Store werden nun unterstützt, können also angezeigt und auch gekauft/geliehen werden (bei Zahlung über PayPal).
    - Merkliste kann nun auch bearbeitet werden
    - Videos können als .strm Dateien exportiert, und dann zur Kodi Bibliothek hinzugefügt werden

    Unter https://github.com/frankr612/plugin.video.maxdome findet ihr die aktuellste Version des Addons.

  • Hab eben die neue Version getestet. Nach dem Update hatte sich zunächst nichts verändert (konnte die Merkliste nicht bearbeiten), also habe ich deinstalliert und alles manuell gelöscht, was noch übrig blieb und clean install gemacht. Leider komme ich nicht in den Account:


    Außerdem habe ich hier einen kleinen Fehler:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Getestet auf Win Krypton Alpha 2 und mit Testaccount.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Super, beides gelöst :) Das mit der Merkliste (hinzufügen, entfernen per Kontextmenü) klappt tadellos. Infotexte werden bei mir auch angezeigt.

    Daumen hoch!

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo,

    @frankr612 wäre es eventuell möglich, bei einem Update die Versionsnummer hoch zusetzen.

    Soll keine Kritik sein und nur der Übersicht dienen.

    Besten Dank.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Einfach in der addon.xml.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Komme von
    [Beta][Kodi17]Maxdome Addon

    Und wollte (Siehe Zitat) aktualisieren. Nach Update geht leider gar nix mehr :(


    Update:

    - Vorschautexte werden angezeigt
    - Medien aus dem Store werden nun unterstützt, können also angezeigt und auch gekauft/geliehen werden (bei Zahlung über PayPal).
    - Merkliste kann nun auch bearbeitet werden
    - Videos können als .strm Dateien exportiert, und dann zur Kodi Bibliothek hinzugefügt werden

    Unter https://github.com/frankr612/plugin.video.maxdome findet ihr die aktuellste Version des Addons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!