Was ist eigentlich "Milhouse"?

  • Hi Leute,

    ich bin in diesem Forum nun schon oft über den Begriff/Namen "Milhouse" gestolpert, allerdings wurde laut meiner Erfahrung nirgends wirklich erläutert um was es sich dabei genau handelt. Es hat wohl irgend etwas mit Testbuilds o.ä. zu tuen und wird für bestimmte Add-Ons benötigt, aber mehr konnte ich mir nicht ableiten... ?(

    Könnte mir jemand kurz für einen halbwegs fortgeschrittenen Kodi-User eine Erläuterung über Milhouse geben?

    Vielen Dank :)

    Meine Systeme:

    FireTV Stick 2. Generation mit Kodi
    FireTV Box 1. Generation mit Kodi
    Synology DS413j mit dem Sundtek Streaming Server

    Verwaltet mit Ember Media Manager

  • Milhouse ist ein LibreELEC Entwickler der LibreELEC (früher OpenELEC) builds macht die das neuste vom neusten beinhalten. Sozusagen das zeug was dann später irgendwann in die LibreELEC Alpha einfließt.


    Und seine Builds heißen schlicht Milhouse Builds ;)

  • Achsooo :D

    Milhouse ist nur der Name von einem Entwickler. Danke für die Erläuterung :)

    Meine Systeme:

    FireTV Stick 2. Generation mit Kodi
    FireTV Box 1. Generation mit Kodi
    Synology DS413j mit dem Sundtek Streaming Server

    Verwaltet mit Ember Media Manager

  • Es hat wohl irgend etwas mit Testbuilds o.ä. zu tuen und wird für bestimmte Add-Ons benötigt

    Im Zusammenhang mit den Addons hier im Forum sollten sie mittlerweile nicht mehr benötigt werden.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!