LibreELEC Harmony Remote geht nicht mehr?!

  • Hi,
    ich hatte die ganze Zeit immer die OpenELEC Builds. Dort lief meine Harmony Ultimate problemlos.
    Jetzt habe ich aber mal das neuste Nightly Build mit Kodi 17 installiert. Soweit geht auch alles. Nur meine Harmony eben nicht :(
    Hatte noch mal zurück auf OpenELEC installiert. Und da lief sie direkt...
    Was muss ich denn jetzt machen damit sie wieder funktioniert?
    In der Harmony ist das Media Keyboard von Microsoft ausgewählt.
    Aber in LibreELEC passiert einfach gar nix....

    Ich benutze eine ASRock Beebox N3150.
    Installiert habe ich Dieses hier:
    http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/…29-gc008283.tar
    Danke!

  • Sollte eigentlich auch hier funktionieren....
    Habe manchmal aber auch das Phänomen, dass nach einem Update, nach dem ersten Neustart, mein IR Receiver nicht reagiert - hier hilft dann ein nochmaliger Neustart!
    Vielleicht versuchst du das auch mal.....

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Schon versucht... Bringt nix...
    Ist die Version buggy? Eine davor nutzen? Oder was meint ihr?

    Edit:
    Ja das wars! 2 Versionen davor geht es einwandfrei. Hatte mal die Version vor dem neuen kernel genommen. Komisch....

  • Bei mir läuft die "629" auf allen Rechnern in puncto Harmony einwandfrei - v.a. funktioniert auch der auto repeat seit dieser Version endlich wieder!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!