[Krypton Kodi 17] Release HorizonzV 1080

  • @Bazinga
    Ich kann da erst einmal nur Staffel1 erkennen.
    Desweiteren, versuche mal ne andere Ansicht. Ich zb. nutze Wide.

    Bei der Dateinnamensvergabe würde ich mich an:

    SERIENNAME - SxxExx - Episodenname.mkv

    halten...

    Dann geh mal zu Einstellung->Medien-Videos
    Und mach dort "Alle Einträge" anzeigen auf AUS

    Dann sollte es so aussehen... (Mit Deiner Ansichten einstellung)
    Natürlich nur dann, wenn Du vernünftig gescrappt hast...

    Liebe Grüße
    Tommy

    Einmal editiert, zuletzt von tosa1965 (14. Mai 2017 um 23:03)

  • schau dir bitte das video an.... wenn eine Serie nur eine Staffel hat zeigt er bei mir auch alles in Ordnung an. Meines Erachtens ein Fehler im Skin, denn das kommt nur in der Ansicht.

    Hier so sollte es aussehen,

    Externer Inhalt 3-t.imgbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Scrolle ich weiter nach rechts oder links kommt dieses

    Externer Inhalt 4-t.imgbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Klicke ich oben im bild zb auf Staffel 1 und gehe dann ein schritt zurück,verschwinden die Weißen Ordner !

    Externer Inhalt 8-t.imgbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und hier nochmal meine Struktur,war am Handy und da geht das nicht so gut hier nochmal.

    Externer Inhalt 5-t.imgbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Und wenn mann das Video Anschauen würde dann sieht mann es,habe mir extra die mühe gemacht und es wird ignoriert denn dort kann mann es besser darstellen wie mit Bildern.

    Und das hier

    Dann geh mal zu Einstellung->Medien-Videos
    Und mach dort "Alle Einträge" anzeigen auf AUS

    Brachte keinen erfolg .... schon alles Versucht.

  • Ich gucke mir das morgen an.
    Als ich noch Windows für Kodi nutzte hatte ich das auch Mal. Da war es aber weg, als ich die ganze DB löschen musste und neu einlesen. Warum es ausgerechnet und nur bei dieser Ansicht vorkommt Versuche ich rauszufinden. Kann es aber leider (noch) nicht reproduzieren.
    Wird bei einem Scan der DB auch bereinigt?
    Findest du im Untermenü bei Filme oder Serien.
    Hast du eine zentrale DB?
    bg

  • Hi, meine db liegt auf dem Server und meine Geräte holen sich diese über mysql vom Server, ich habe die db schon mehrmals bereinigt mysql komplett gelöscht und neue db erstellt da ich ja noch nicht so viele serien und filme habe, brachte alles kein Erfolg. in der Serie Ansicht kommt das auch ab und zu mal das da leere Ordner auftauchen warum auch immer.

    Edit:

    In der Serien Ansicht also Videos-Titel einfach mal auf eine Serie Klicken und paar mal rein und wieder zurück gehen, dann tauchen schon die leeren ordner auf bei mir.

    habs grade wieder versucht echt komisch, eifach mal verschiedene Serien anklicken und dann zurück irgendwann kommen die ordner.

  • Der "Trick" um es reproduzieren zu können war wirklich das mehrmalige hin und her springen in den Serien.
    Hab mal ein bisschen experimentiert.
    Bisher kam der Fehler nicht wieder.
    Ich mache gleich noch 1-2 Kleinigkeiten mit und haue dann ein Update raus. Bin gespannt ob ich den Fehler damit beseitigen konnte. Wenn es so ist, dann ist es aber auch ein kleiner Kodibug. ;)
    bg

  • schau dir bitte das video an.... wenn eine Serie nur eine Staffel hat zeigt er bei mir auch alles in Ordnung an. Meines Erachtens ein Fehler im Skin, denn das kommt nur in der Ansicht.

    Sorry, nee... Ich versteh dich mit dem Vid. jedoch war mir das mit dem Dl zu blöd... musste da irgendwas akzeptieren. Sowas mache ich nicht. Egal um was es sich da handelt. Da Man s muss OHNE Vid. gehen um es zu erklären...

    Aber egal.. Du hast recht. Habs mit GOT als Serie und Deiner Ansicht mal getestet, so wie Du das erklärtest... Es ist reproduzierbar.

    Trotzdem ist "Meiner Meinung nach" diese Ansicht blöd, da es zu unübersichtlich ist und zb. nicht alle Serien auf einmal sichtbar sind.

    Recht hast Du dennoch.
    Ob BUG im Skin oder in Kodi, weiß ich allerdings nicht..

    und hier nochmal meine Struktur,war am Handy und da geht das nicht so gut hier nochmal.

    Da ist alles in Ordnung. Wusste nur nicht, dass soeine Namensgebung funktioniert.

    Und wenn mann das Video Anschauen würde dann sieht mann es,habe mir extra die mühe gemacht und es wird ignoriert denn dort kann mann es besser darstellen wie mit Bildern.

    Nicht Ignoriert sondern einfach zu gefährlich... Man klickt nicht einfach vertrauenswürdig auf Fremder Leute Dateien rum. Dieses Forum hat interne Uploadmöglichkeiten. zB. für die Bilder.
    Nimm das nicht persönlich...

    Als ich noch Windows für Kodi nutzte hatte ich das auch Mal. Da war es aber weg, als ich die ganze DB löschen musste und neu einlesen. Warum es ausgerechnet und nur bei dieser Ansicht vorkommt Versuche ich rauszufinden. Kann es aber leider (noch) nicht reproduzieren.

    Passiert hier, in dieser Ansicht, auch und ist auch reproduzierbar. Doch ich find diese Ansicht unübersichtlich...

    In der Serien Ansicht also Videos-Titel einfach mal auf eine Serie Klicken und paar mal rein und wieder zurück gehen, dann tauchen schon die leeren ordner auf bei mir.

    Bei mir reichte sogar ein EINMALIGES zurückgehen....

    Gut dass Du hartnäckig warst...

  • Ich weiß, nur davon rede ich nicht...

    Geschmacksache:
    Logisch... Ich behaupte nichts Gegenteiliges... Ausserdem schrieb ich nicht ohne Grund: nicht persönlich nehmen...
    Desweiteren: Ich find ich es doch klasse, wenn Jemand auf Fehler hinweisst. Offensichtlich hast du ja einen gefunden..
    Seh's mal bitte als kompliment oder so.

  • @Bazinga I Core

    Ich finde keine CDArts zu Serien. Sobald der "Artwork Downloader" was findet, würde es auftauchen.
    Ich bin den Code nochmal durchgegangen und da habe ich keine Reglementierung nur für Filme eingebaut.
    bg

    Edit: Update mache ich heute nicht mehr, setze mich morgen wieder dran

  • Hi, kein Problem war auch nur so eine Idee ob das möglich wäre, habe auch gemerkt das die serien von thetvdb geladen werden und da gibt es auch keine cdarts schade. Wenn dein Upgrade draußen ist teste ich ob alles läuft und gebe Rückmeldung.

    Edit:

    Okay, dann teste ich Morgen :)

  • Hi, kein Problem war auch nur so eine Idee ob das möglich wäre, habe auch gemerkt das die serien von thetvdb geladen werden und da gibt es auch keine cdarts schade. Wenn dein Upgrade draußen ist teste ich ob alles läuft und gebe Rückmeldung.

    Edit:

    Okay, dann teste ich Morgen :)

    ich würde es gerne mal bei dir testen bevor ich das update online stelle.
    könntest du die datei im anhang mal in deinem skinordner ersetzen und testen?
    danke.
    bg

  • Hi, werde ich gleich mal machen habe aber nicht so viel Zeit muss gleich zum doc kann nur reinschauen und schaun ibs in Ordnung ist heute Abend dann hab ich mehr zeit. Ich schmeiße mal schnell den Rechner an.

    Edit:

    Ist leider immer noch so.

    In der Serien Ansicht sowie in der Staffel Ansicht.

    Externer Inhalt 2-t.imgbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 4-t.imgbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!