[Krypton Kodi 17] Release HorizonzV 1080

  • Hallo,

    erstmal Super Skin :thumbup:

    kleines Problem oder zu Dumm :/ !? ....

    - bekomme den Scrapper bei Filme & Serien nicht auf DE eingestellt,es öffnet sich keine Fenster !?
    (beim Standard Skin JA)


    Habe es gerade mal getestet. Bei mir gehts.
    Welchen Scrapper benutzt du und über welchen Weg gehst du zu den Einstellungen?

    Zitat


    - wo ist die Tolle Kinderfilm Funktion "Alter ab" : ?


    Die vorgefertigten Listen gibt es nicht mehr. Sorry.
    ABER dafür kannst du jetzt dein Hauptmenü individueller gestalten.
    zB. habe ich für Kinderfilme eine Node angelegt (geht auch mit Playlist).
    Dort gibt es die Regel:
    Alle Filme mit einer Altersbeschränkung "beinhaltet nicht" 12, 13, 16, 18
    Und für das Widget das Gleiche nur zusätzlich noch mit "im Gange".
    Ich kann dir bei Gelegenheit auch die xml zukommen lassen. Es gibt aber einen sehr guten Editor dafür.
    Das Ganze habe ich dann mit Benutzerdefiniert 1 konfiguriert.
    bg

  • ufff bist du schnell mit Feedback :thumbup:

    gerne nimm ich die XML und natürlich würde ich gerne den Editor mir auch anschauen...

    Zum Scrapper.... der mit dabei ist...
    Kann drücken, höre auch das Soundfile aber es öffnet sich kein neues Fenster wo man das dann einstellen kann
    zb. "Bevorzugte Sprache" den Wert von EN auf DE

    Danke
    iSnake
    (bin noch auf Arbeit)

  • ufff bist du schnell mit Feedback :thumbup:

    gerne nimm ich die XML und natürlich würde ich gerne den Editor mir auch anschauen...

    Zum Scrapper.... der mit dabei ist...
    Kann drücken, höre auch das Soundfile aber es öffnet sich kein neues Fenster wo man das dann einstellen kann
    zb. "Bevorzugte Sprache" den Wert von EN auf DE

    Danke
    iSnake
    (bin noch auf Arbeit)

    Per LAN kannst du auf die SMB Freigabe deines LibreELEC zugreifen (Muss in Kodi aktiviert sein).
    Dort ist ein Ordner: \\LIBREELEC\Userdata\library\video\movies
    In diesen Ordner kommen die beiden XMLs

    und für das Widget:


    Aber wie gesagt, du kannst dir diese XML auch mit einem Tool anlegen lassen. Direkt in Kodi nach "Library Node Editor" suchen.
    Wenn dann dein Kind alt genug ist, änderst du einfach die Regeln der Nodes.
    Node haben den Vorteil, dass sie Skinübergreifend funktionieren. Nicht, dass ich dich von meinem Skin weglocken möchte, aber so kann man auch mal gucken ob es im original Skin korrekt läuft, wenn man mal auf Fehlersuche gehen muss.
    bg

  • hi.
    So komme nun langsam mit dem einstellen super klar läuft echt klasse der skin.

    Eine Frage:
    Nutz jemand von euch die ansichtoption “Perspektive“?
    Ich finde die ansicht echt cool nur leider finde ich die recht klein.
    Könnte man die ein wenig größer auflösen?
    Ich denke wenn man am pc Monitor davor sitzt kein Problem aber weiter weg vorm tv finde ich es schon recht klein, was meint ihr?

    Was auch cool wäre also optional eine art “Perspektive info“ wo dann der Inhalt z.b. eine serienfolge oben angezeigt wird

    Sind kosmetischer Natur ich weiß, muss auch nicht.

    Eine sache ist mir aber noch aufgefallen wenn ich im Hauptmenü z.b. filme einmal nach oben klicke erscheint ja das Fenster wo man Interpret, jahr .... Einstellungen sieht. Bei mir ist es so, dass ich nach rechts klicken kann so lange ich will der läuft dann ganz normal endloss durch.
    Klicke ich aber nach links bleibt es bei Einstellungen hängen.
    Habt ihr das Problem auch?

    Cheers
    Ps: wie kann man nun die ganzen Einstellungen die ich getätigt habe im skin bei einer neu installation von libreelec zurückspielen. Würde dafür der skin.horizonzv mit der settings.xml datei reichen?

  • Hallo ich frage mich gerade wie ich benutzerdefinierte widget erstelle bei mir ist die seite leer?
    danke für die info

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500


  • Sollte reichen, wenn du die XML sicherst.
    Den Rest muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

  • ich habe einen benutzer definierten genommen ^^

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Ja erstes benutzerdefeniertes und ja das Popup ist leer.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Guck ich mir an! Hab nachher noch etwas Zeit ;)
    Gehts bei den anderen auch nicht?


    Kann ich bestätigen. Benutzerdefinierten Punkt kann man beliebig erstellen. Klappt prima. Wenn man Widget drückt steht da oben nur "benutzerdefiniert 1"

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Habe gerade entdeckt, dass ich eine Datei, die ich umbenannt hatte, jetzt 2x im Verzeichnis zu liegen habe.
    Die mit der alten Bezeichnung und der Neuen.
    Wird wohl der Grund sein, denn genau diese Datei steuert das Ganze und beide Datein haben die gleiche ID, aber unterschiedliche Inhalte.
    Wer es mal testen möchte muss im Skin Ordner 1080p die Datei Custom_1500_SubmenuWidgetSettings.xml löschen.

    Ich mache aber nachher noch ein Update fertig.


    Übrigens wird die Gleiche Kategorie zum einstellen des Widgets genommen, wie für den Hauptmenüpunkt. Macht für mich sonst keinen Sinn und ich spare mit eine separate Kategorisierung der Widgets. ;)

    bg

  • Habe gerade entdeckt, dass ich eine Datei, die ich umbenannt hatte, jetzt 2x im Verzeichnis zu liegen habe.
    Die mit der alten Bezeichnung und der Neuen.
    Wird wohl der Grund sein, denn genau diese Datei steuert das Ganze und beide Datein haben die gleiche ID, aber unterschiedliche Inhalte.
    Wer es mal testen möchte muss im Skin Ordner 1080p die Datei Custom_1500_SubmenuWidgetSettings.xml löschen.

    Ich mache aber nachher noch ein Update fertig.


    Übrigens wird die Gleiche Kategorie zum einstellen des Widgets genommen, wie für den Hauptmenüpunkt. Macht für mich sonst keinen Sinn und ich spare mit eine separate Kategorisierung der Widgets. ;)

    bg


    Super das de schon den fehler entdeckt hast

    Also widget in der selben Kategorie schon aber kann mann dann schon noch weiter in der selben Kategorie einstellen ja?
    Also Menüpunkt Filmstart Addon und widget neueste Trailer zb.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!