[Diskussion] zu Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer

  • Kann ich denn wieder downgraden, so meckert er mich an das irgwelche Abhängigkeiten wären?

    Amlogic S905x Z69 3GB/32GB, Coreelec 9.2.3
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 10 Buster, OMV5, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin
    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

  • In den Infos steht auch noch 1.2.14, weiß nicht ob das was zu sagen hat.

    Amlogic S905x Z69 3GB/32GB, Coreelec 9.2.3
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 10 Buster, OMV5, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin
    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

  • Moin,

    habe gestern auf die neue Version des Inputstream.mpd 1.2.15 hochgesetzt und seitdem spielt Amazon nur noch wenige Filme ab, teilweise nur Ton und der Fortschrittbalken steht 245 Std. !!
    Sonst haben die Updates immer normal geklappt.

    Habe eine PI3 Kodi 17 mit der Build #930 drauf.

    Bitte ein kodi [definition='1','0']log[/definition] mit aktiviertem [definition='1','3']Debug[/definition] Logging (System settings) anfügen, danke!

  • Also für Audio reicht der Security Level und für Video nicht? Verwirrend

    Audio ist (bei den betroffenen streams) gar nicht mehr encrypted - kein DRM nötig.

    Aber was mir einfällt, in der 1.2.14 war ein hack drin, daer meiner Meinung nach nicht rechtens war (und nur teilweise funktioniert), daher ist der rausgeflogen.
    wenn du also derzeit noch ein paar Videos mehr schauen willst, musst du downgraden.

  • Hab das gerade mit mitgelesen. Weiß dann Bescheid, warte mal ab was passiert.

    Wir fahren jetzt in Urlaub. Bis denne.

    Amlogic S905x Z69 3GB/32GB, Coreelec 9.2.3
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 10 Buster, OMV5, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin
    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

  • Bitte um kurze Erklärung, Danke !

    Spoiler anzeigen

    Moin,

    bei der neuen version 2.015 muß ich doch auch nicht den libssd_wv.so in den cdm Ordner kopieren wenn ich das früher schon gemacht habe ! einfach nur neue Version updaten und gut ist es ?

    Weil das mit dem libssd_wv.so in den cdm ordner hab ich nicht verstanden, der würde sich ja bei einem Update von 2.014 auf 2.015 ja nicht mit erneuern ?

  • Hey,
    wie siehts mit Dazn aus? Wenn ich einen Stream starte macht meine Cubox einen Neustart (nach dem Anklicken des Films wird von minus 0:00:01 bis 0:00:00 gezählt am unteren Rand und dann Neustart der Box) Gibt es da Probleme? Wäre schade wegen NFL, war bisher echt super
    Arbeit! System ist LE 7.9.005 (neuer gibt es noch nicht), SmoothStream 1.2.3 und Dash 1.2.14.
    DAZN Version 0.5.2 (glaube ich, auf jeden Fall die aktuelle).
    Vielleicht hilft das Log: pastebin.com/VHWL7rpH Ich sehe da aber nichts besonderes. Andere Inputstreamsachen wie SkyGo und Amazon gehen.
    Viele Grüße

  • ich bin noch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet und würde gerne wissen, ob sich inputstream auf dem Wetek Play 2 verwenden lässt? Wenn ja, mit den zips von RPi 2/3?

    Inputstream schon, nur kein DRM geschützter Content.

    Zips für den RPi 2/3 sind nicht mit der Wetek Play 2 kompatibel, eventuell aber die Zips für den Odroid_C2,


    aber ohne jegliche Garantie.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Für den Odroid gibt es derzeit keine aktuelle wv_ssd. Könntest du eine neue bauen oder hatte das damals jemand anderes gemacht?

    Da verdrehst du etwas, es gibt keine libwidevinecdm.so in aarch64 für den Odroid, der Decrypter, in aarch64, ist ja nicht das Problem,

    den findest du hier.


    Aber ohne libwidevinecdm.so in aarch64 halt kein DRM, oder man baut sich einen 32Bit armV7 Kodi für die betreffende Plattform,

    da spielt es dann keine Rolle ob die Basis aarch64 oder arm32 ist,

    Noch einfacher wäre es natürlich wenn Team Libreelec, 32Bit armV7 Images für die Amlogic S905 Plattform bereitstellen würde,

    dann würde auch für diese keine Einschränkung bestehen und sehr wahrscheinlich würden auch die Inputstream Addons für den

    RPi 2+3 hierzu kompatibel sein.


    Der Wetek play 2 unterstützt ja aber Hardware seitig und auch auf Android Google DRM Level 1 und PlayReady, dann müsste es doch gehen oder?

    Das ist unter Linux Jacke wie Hose, Linux schaut nicht auf die Provisionierung, diese spielt erst unter Android wieder eine Rolle.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    2 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (10. Oktober 2016 um 16:26)

  • In der tat habe ich die ganze Zeit den Cubox mit Odroid verwechselt.

    @tojo2503
    Vergiss was ich geschrieben habe und lade bitte mal die komplette debug [definition='1','0']log[/definition] hoch.
    Woher hast du die libwidevinecdm und ssd_wv?

  • In der tat habe ich die ganze Zeit den Cubox mit Odroid verwechselt.

    @tojo2503
    Vergiss was ich geschrieben habe und lade bitte mal die komplette debug [definition='1','0']log[/definition] hoch.
    Woher hast du die libwidevinecdm und ssd_wv?

    Hi,
    verwirrend alles. :) Erstaunlicherweise geht jetzt wieder alles. Allerdings im Re-Live Bereich. Live läuft gerade nichts, aber ich gehe davon aus, dass das auch wieder funktioniert (Re-Live ging gestern auch nicht). Wundersame Selbstheilung oder DAZN hat was umgestellt... Falls es Live nicht geht melde ich mich nochmal, ansonsten danke für deine Hilfe. :)
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!