[Diskussion] zu Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer

  • Ich bin absoluter Kodi-Anfänger.

    Ich habe mir die Datei heruntergeladen und Kodi gestartet. Nun habe ich über System -> Addons -> Installieren über zip-File die Datei ausgewählt und ich bekomme eine Fehlermeldung.

    Was mache ich falsch? Wie ist die richtige Herangehensweise?

  • [definition='1','3']Debug[/definition] Log posten.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Gerne.

    /Users/Nicolas/Library/Application Support/Kodi/userdata

    Da finde ich aber keine log-Datei?

    Ich habe sky go mittlerweile installiert bekommen, aber bei DAZN bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Wie kann ich euch die Log-Datei geben?

  • Hallo zusammen. Ich habe vor einigen Tagen das Plugin mit Nutzerdaten eines Freundes getestet und alles stabil zum laufen bekommen. Nun habe ich ein anderes Sky-Konto mit dem ich das Plug nutzen will. Allerdings funktioniert das nicht richtig. muss ich da irgendwelche Datein aus dem appdata Ordner entfernen? was ist der Trick?
    schönen Dank schonmal.
    der Hansmann

  • @moses90

    Die Suchfunktion liefert folgendes Ergebnis:


    Code
    http://www.kodinerds.net/index.php/Thread/44211-Release-Amazon-Prime-Instant-Video/?postID=305679#post305679


    es schadet auch nicht diese mal zu benutzen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.