Kodi 4K MKV wird nicht Richtig abgespielt

  • Hallo Leute!

    Ich bin neu in diesem Forum und wollte mal Hallo sagen und gleich mal etwas nachfragen.

    Es geht um ein Raspberry PI 3 Model B
    habe darauf OpenElec installiert mit Kodi läuft alles wunderbar, jetzt nach ewigen Spielen und die Config.txt datei bearbeiten hat mein Samsung UE65JU6470 endlich die UHD Auflösung!

    Jetzt zu meinen Problem

    Ich habe eine 4K MKV die nur Grün abgespielt wird. Video Format: x264 3840x2072 @ 23,976 fps @ CRF 17
    1080p MKVs funktionieren ohne Probleme

    am Laptop wird mir das UHD Video auch ohne Probleme abgespielt nur in Kodi auf OpenElec geht leider nichts.

    Einstellungen schon überprüft stehe echt an ..

    vielleicht kann mir jemand helfen :)

    Danke

    und liebe Grüße

  • waaas???!!! warum hab ich dann aber eine anleitung usw gefunden wo das mögich war das einzustellen?! ist ja ur doof wenn der das nicht kann..

    hab auch ein Youtube Video gesehen wo jemand das eben abgespielt hat....

    also war jetzt die ganze Investition für die Katz.... hmmpf gibts da keine Möglichkeit?

    Danke für die Rasche antwort

    LG Bandi

  • Kannst du die Anleitung und das YT-Video mal posten?

    Ich würde dir die Fehlinvestition auch abnehmen, ich glaub, ich brauch noch nen 2ten^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!