Sky online

  • Mahlzeit zusammen,
    ich lese immer sky go Plug in ,ich suche allerdings eine Möglichkeit wie ich Sky -Online (sind nicht die gleichen Daten wie beim Sky Go.)
    Nutze als Hardware den Fire TV STick

  • Wenn es dafür keine eigene App gibt, dann wird das erstmal leider nichts mit Kodi. Sollte sich SkyOnline zu einem interessanten Streaming-Anbieter entwickeln für einen Dev, dann bleibt hier nämlich immer noch das Problem, dass auf dem FireTV seitens Kodi kein Inputstream möglich wäre. inputstream.*/Amazon Prime/Skygo für ANDROID

    Weitere Infos zu Inputstream: inputstream.mpd - was kommt als Nächstes

    Offtopic: Davon abgesehen, verstehe ich dieses Konzept überhaupt nicht. Die bauen parallel zu SkyGo - anstatt dieses gleich als Standalone auf den Markt zu bringen - dieses SkyOnline auf? Das hat doch mit Snap schon nicht geklappt...

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Offtopic: Davon abgesehen, verstehe ich dieses Konzept überhaupt nicht. Die bauen parallel zu SkyGo - anstatt dieses gleich als Standalone auf den Markt zu bringen - dieses SkyOnline auf? Das hat doch mit Snap schon nicht geklappt...

    Auch Off Topic:

    Na das ist Sky halt, seit dem der Deutsche PayTV Markt in Murdochs Händen ist wird hier auch versucht britische Gängelungen aufzubauen, der nächste Schritt wird wohl sein das man Sky

    nur noch mit Sky zertifizierten Satanlagen empfangen kann, in den LNBs sind dann alle Frequenzen außer denen von Sky selbst genutzten gesperrt und alles für eine

    "Einmalige Servicepauschale von €199,- + €12,80 Logistikpauschale" auf Leihbasis im 24 Monats Vertrag.


    Spaß bei Seite und zum Thema:

    Teste aus Spaß einmal ob Sky Online nicht im Chrome Browser auf dem Fire Stick läuft, SkyGo lief mal im Chrome Browser, kann ich aber leider mangels freier Slots nicht mehr testen.

    Amazon Prime läuft so ohne Probleme, als Seite muss aber die Desktopseite angefordert werden.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (11. Juni 2016 um 20:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!