Addons starten nicht (Error) nach neuem Netzwerk

  • Hallo Liebe Comunity bin ziemlich neu hier und zwar besitze ich ein Amazon Fire TV Stick mit dem neusten Kodi, mit dem TVAddons Config .

    So jetzt zum Problem: Bin ich mit dem o2(Vertrag läuft in2 Wochen aus) Netzwerk Verbunden lässt sich das Addon Filmpalast öffnen.
    Wechsle ich zu unserem neuen Anbieter "Deutsche Glasfaser" krieg ich beim öffnen des Addons eine Error meldung.

    Das heißt wirklich wenn ich ein anderes Netzwerk / Internet Verbindung auser o2 starte lassen sich einige Addons nicht starten.

    upnp aktiviert, habe die [definition='1','0']log[/definition] datei mal angehangen.

    danke im vorraus

    lg

  • Wo fangen wir an TVAddons, Filmpalast oder hier:

    Das kann man nicht supporten, das ist sogar nicht ganz ungefährlich. Mit nem offiziellen, sauberen Kodi bekommst du hier sonst jeden Support!

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!