Build als zip in kodi integrieren

  • [successbox]
    Hallo, ich habe eine Frage.
    Ich möchte gerne eine Build in kodi installieren. Ich habe die zip runtergeladen und über Datenmanager in den Download Ordner getan. Anschließend habe ich über system addon aus zip installieren geklickt aber es zeigt immer ein Fehler an. Wenn ich es aber über Windows mache, habe zuerst den zip Ordner entpackt und in den kodi Ordner eingefügt hat alles super geklappt. Gibt eine Möglichkeit das ich die zip Datei auf dem stick in den kodi Ordner packe? Danke
    [/successbox]

  • Das gibt's nicht die builds als apk. Das ist so als würde man eine addon installieren. Die sind ja auch als zip Datei. Die apk Datei wäre notwendig wenn man irgendwas direkt auf den amazon Fire TV stick installiert.
    Wie zB kodi das lädt man als apk Datei runter damit man kodi auf den stick installieren kann

  • ...vielleicht werden hier auch Builds mit Addons oder Repos verwechselt :?:

    Gruß
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

  • Als build meinte ich, dass wenn man es installiert das ganze Design von kodi verändert wird und dazu gehörige addons installiert werden. Also wenn ich ein blanko kodi installiere und dann halt nur das Build installiere das sind dann schon sehr viele addon mit installiert

  • Addon ist ja zb sportdevil oder xstream. Repo sind so zusagen server von wo man die addons runterladen kann.
    Hushham bietet sowas von sich an, wenn man das installiert dann kriegt man ziemlich viele addons nur durch die Installation von hushham

  • Und damit ist hier auch dicht. Wenn der einzige Sinn war das man sich diese Addons installieren möchte hätte man es auch gleich sagen können und hätte gleich gesagt bekommen das es für diese Komplettpakete wegen der illegalität einzelner Addons keinen Support bekommt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!