HILFE ich dreh durch --> Tatort in die DB einlesen

  • Hallo zusammen,

    ich denke das ich fleissig alle Threads zu dem Thema "Tatort" gelesen habe aber nichts von den Lösungen scheint bei mir zu funktionieren. Ich sitze nun mehr als eine Stunde daran das der Tatort bzw. die Episoden erkannt werden, ohne Erfolg.

    Ich bin nicht neu im Thema taggen und weiß auch wo wann welcher Ordner erstellt werden muss, ebenso ist mir die Benennung von einzelnen Episoden bekannt. Ausserdem habe ich mich auf http://thetvdb.com/?tab=season&se…d=648320&lid=14 bereits schlau gemacht.

    Dennoch klappt es nicht?!?

    Habe im Scraper bereits die Sucheinstellung verwende DVD Sortierung sowie Absolute Sortierung probiert (kann mir mal einer den Unterschied aufzeigen?) auch ohne Erfolg.

    Die einzelnen Serien liegen im Ordner "Tatort"

    Folgende Benennung habe ich schon probiert, auch mit Ordner Staffel 1 oder Staffel 2016 wobei dies ja überflüssig und nicht korrekt wäre wie ich gelesen habe...

    tatort.S01E973.Faber - 08 - Hundstage
    tatort.S2016E05.Faber - 08 - Hundstage

    Ich habe aber auch alles dazwischen probiert... also

    tatort.S80E08.Faber - 08 - Hundstage --> wegen der DVD Season, das klappt auch als einziges, aber so müsste ich immer bei jeder Folge nachschauen auf TVDB welche Season da grad je Ermittler gemeint ist.

    Wenn ich den Scraper auf absolute Sortierung stellen sollte, was ich bisher nie bei meinen Serien gemacht habe, was ändert sich dann? Normal habe ich immer Serienname --> Staffel X --> serienname.sXX.eXX.avi

    BITTE nun hole mir einer das Brett vom Kopf, ich verstehe und sehe meinen Fehler nicht.

    Meine Medien-Player:
    Nvidia Shield 16GB 2017
    FireTV Stick 4K
    Samsung Tab A 10"
    HP Pavilion 27" AIO

    Meine Server:
    Synology DiskStation DS214+ (2x 3TB als RAID1, MySQL-DB)

  • Ember benutze ich nicht, benenne alles von Hand und verschiebe es in den entsprechenden Ordner, dann läuft der Scraper drüber und gut.