Inhalt der zent​ralen Datenbank wird nicht geladen

  • Hallo zusammen,

    habe einen neuen Client (Beebox N3150) und das erste mal libreelec (7.0.0 Generic) ausprobiert. Leider wird der Inhalt meiner zentralen Datenbank nicht geladen. Meine [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml wird geladen und funktioniert auf meinen anderen Clients (Windows) ohne Probleme.
    kodi.[definition='1','0']log[/definition]
    Fehlerbild:
    - es werden keine Filme/Serien angezeigt

    Die Verbindung zur Datenbank über telnet funktioniert wie erwartet:
    Beebox:~ # telnet server 3306
    N
    5.6.28-log[OXMXRtnL▒quws_aG!m'r,mysql_native_passwordxbmc
    !#08S01Got packets out of orderConnection closed by foreign host

    Habe keine Idee, was ich falsch mache. Aber bestimmt kann mir hier ein Experte direkt sagen, wo mein Fehler ist

    Vielen Dank im Voraus

  • Ist vieleicht das Netzwerk noch nicht up, wenn Kodi geladen wird? Schwer zu prüfen, es gibt aber viele Beispiele dorthin.
    @CvH Kann da bestimmt helfen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ist das nicht der normale output, wenn man versucht über telnet auf eine mysql db zuzugreifen?
    Hast du eine Idee wie ich verifizieren kann, ob es an mysql liegt?

    Hab grad bemerkt, dass auch die sources.xml nicht geladen wird. Das würde zu skybird1980 Theorie mit der Netzwerkverbindung passen. (Wie) Kann ich kodi über ssh beenden und neu starten, um das zu überprüfen?

    Hab jetzt auch openelec 7.0 und 6.0.3 ausprobiert, alle mit dem gleichen Ergebnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!