Artist Slideshow und cdART Manager: wie zum Laufen kriegen? Alternativen?

  • Ich habe Artist Slideshow und cdART Manager installiert über die Repository und konfiguriert. Wenn ich jetzt auf "Ausführen" klicke jeweils bei beiden Add Ons, scheint nichts zu passieren. Beim ersten Mal klicken auf Ausführen beim cdART Manager wurde angezeigt, daß Dateien / Bilder offenbar 'runtergeladen wurden, bis ich es abgebrochen habe, Beim weiteren Klicken auf "Ausführen" erscheint keine Anzeige, die signalisieren würde, daß der Manager arbeitet.

    Wie könnte ich die Add Ons zum Laufen kriegen?

    Gäbe es Alternativen (um Bilder, Cover, Artwork, Infos etc. von Musik-Alben zu laden)?

    Windows 10 Home, 64bit | aktuelles, stabiles Kodi, portabel

  • Artist Slideshow funktioniert ua. mit den Skin confluence-Mod Vol 4.2 Beta unter Jarvis 16.1 ...wenn man es in den Skin settings aktiviert... dann erhälst du z.B. Bilder und Infos zu den Interpreten.

    Ansonsten kannste doch auch einen Scraper verwenden.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Vielen Dank, Ronny,

    ich habe das Standard-Skin Confluence, die Add Ons schienen sich da genaz normal installieren, einstellen zu lassen. Kein Anzeichen ansonsten für Unkompatibilität. Ein neues Skin installieren / nutzen würde wohl ganz schön viele Änderungen an den Einstellungen erfordern.

    Ja, ich verwende Universal Album Scraper und Universal Artist Scraper, aber die laden ja eben nicht weitere Informationen, Bilder etc. runter.

    Vielen Dank nochmals.

    Windows 10 Home, 64bit | aktuelles, stabiles Kodi, portabel

  • Danke für den Link, gut, werde ich mir dann mal angucken, kann ich ja mal installieren, im Notfall könnte ich bestimmt wieder das Standard-Confluence aktivieren ohne Probleme.

    Vielen Dank nochmals.

    Windows 10 Home, 64bit | aktuelles, stabiles Kodi, portabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!