Problem mit Super Favourites als Widget

  • Hi,

    nutzt eigentlich von euch jemand Super Favourites in Widgets?

    Habe nämlich folgendes Phänomen: http://sendvid.com/ap11ixm0

    Wie man sieht, wird beim Aufruf eines Addons aus einem Widget heraus erst kurz eine leere "Programme" Liste geöffnet. Erst danach öffnet sich das eigentliche Addon.
    Mich hat es schon immer ein wenig gestört, weil es einfach nicht schön aussieht. Eine Lösung konnte ich aber seither noch nicht finden.

    Hat denn vielleicht irgendjemand eine Idee, wie ich es schaffe, die Addons direkt ohne den unschönen Zwischenschritt zu starten?

    Nur kurz zur Info, momentan nutze ich das Skin Arctiv Zephyr, das Problem besteht aber bei allen von mir getesteten Skins. Daher kann ich ein Skin Problem ausschließen.

  • Hi,
    Ich nutze ebenfalls das Artic Theme und seit heute auch Super Favourite. Bei mir öffnet sich dieses "Zwischenbild" nicht, allerdings sind in meinen Widgets der Superman-Ordner und noch ein Symbol danach folgen meine Superfavouriten. Kannst du mir einen Tipp geben wie ich den Ordner und das Icon aus den Widgets kriege?

    Ich werde meine Einstellung noch hochladen, vielleicht helfen sie dir um das "Zwischenbild" zu entfernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!