inputstream.*/Amazon Prime/Skygo für ANDROID

  • Irgendwie habe ich jetzt Probleme bei den normalen Mediatheken und ran etc., nachdem drm content vorhin wegen ffmpeg Fehler nicht gingen. Jetzt ist es genau anders herum - inputstream geht, der Rest nicht


    Code
    ERROR: CDVDAudioCodecAndroidMediaCodec:: GetData ExceptionCheck; dequeueOutputBuffer.       java.lang.IllegalStateException
    
    
    ERROR: CDVDAudioCodecAndroidMediaCodec:: Decode ExceptionCheck.                             java.lang.IllegalStateException
  • I looked into the code and its unfortunately a real issue, the extracted packet seems not to be correct from structure.
    I have to investigate this issue further.

    Es ist ein neues build vorhanden, welches die NAL mismatch Problematik löst:

    http://mirrors.kodi.tv/test-builds/an…armeabi-v7a.apk

    SkyGo Probleme muss ich mir mal anschauen, ffmpeg probleme könnten mit dem neuen build auch ggf. weg sein.
    Wenn diese ffmpeg Probleme auftauchen, mus zumindest kodi neu gestartet werden, manchmal sogar das ganze device.

  • Wie schwierig wäre es eigentlich neben der Einstellung einer Maximalen Auflösung auch eine für Minimale Auflösung im inputstream Addon hinzuzufügen?

    In der Regel habe ich gleich den Full HD Stream, aber es gibt Videos, da kann ich es noch so oft versuchen, es bleibt immer bei 720p (z.b. Agents of Shield Staffel 2)

    Hab es mit verschiedenen Werten bei Min. Bandwith versucht, hat aber nichts gebracht. Hätte man eben die Möglichkeit eine Mindestauflösung einzustellen, könnte man auch Min. und Max. auf den gleichen Wert setzten und so eine bestimmte Stream Qualität fix einstellen. Fände ich sehr praktisch.

    Aber bis dahin erstmal auch von mir noch mal danke für die tolle Arbeit hier. :thumbup:

  • Also dazn funktioniert jetzt, bei ARD und ZDF habe ich aber immer noch ffmpeg fehler , auch nach restart.

    Bei skygo zeigt er weder Bild noch ton, zudem wird bei jedem Abspielversuch ein neues PC gerät registriert. Dasselbe ist der fall, wenn man etwas im Browser in desktop mode abspielt, da bleibt es schwarz und immer ein gerät weniger. Falls die streams daruber laufen, müsste man nochmal was umstellen. Wie sieht das denn bei smooth stream aus?

  • Danke für die neue Test Build ...peak3d. :)

    7TV (Inputstream) - alles OK
    Amazon VOD - alles OK

    Filme/Serien
    ARD Mediathek - 100 % geladen - läuft die Zeit - Bild bleibt stehen und kein Ton
    ZDF Mediathek - 100 % geladen - läuft die Zeit - Bild bleibt stehen und kein Ton
    TVToday Addon - 100 % geladen - läuft die Zeit - Bild bleibt stehen und kein Ton

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ja...die kommen von membrane...ZDF und ARD Mediathek...das müßte freier Content über Inputstream( dash) sein.
    Das TVToday - Best of Mediatheken kommt von LORE.

    Und unter Windows 10 mit Kodi 17 Beta6 - funktionieren diese Addons auch mit MPD und Smothstream.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • ard und ZDF sind von membrane und free, also ohne inputsteam. Das gleiche tritt aber auch bei anderen wie Sport1 aus kodinerds oder twitch aus official kodi

    Es kommt immer folgender fehler


    Code
    ERROR: CDVDAudioCodecAndroidMediaCodec:: GetData ExceptionCheck; dequeueOutputBuffer.                          java.lang.IllegalStateException
    
    
    ERROR: CDVDAudioCodecAndroidMediaCodec:: Decode ExceptionCheck                          java.lang.IllegalStateException
  • Bis vor gut 6 Monaten lief SkyGo ohne Probleme im Android Chrome Browser, danach ging es nicht mehr,

    seit dem wird bei jedem Film/Serien -aufruf ein neues Gerät hinterlegt.

    Amzon Prime läuft hingegen schon immer ohne Probleme im Android Chrome Browser.

    Soweit ich es in Erinnerung habe macht Maxdome die gleichen Probleme wie SkyGo im Android Chrome Browser,


    nur dort kann man wohl beliebig viele Geräte hinterlegen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Wie stellt sich das Problem dar? Ich baue hier eigentlich durchgängig mit dem branch.

    Der Ordner armeabi-v7a wird beim bauen aus dem Mediacodec Branch, aus mir nicht bekannten Grund nicht erstellt,

    baue ich die App aus https://http://github.com/xbmc/xbmc -b Krypton gibt es keine Probleme.


    Ich habe aber aus deinem Log bei Jenkins gesehen, dass es dort wohl ohne Probleme mit dem Mediacodec Branch funktioniert.


    Ich hänge dir mal zwei Logsnips an, dort sieht man es sofort, eventuell erkennst du das Problem sofort.


    Die ./configure Optionen habe ich auch aus dem Jenkins Log entnommen, die sind für beide Versuche identisch.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (8. September 2017 um 20:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!