inputstream.*/Amazon Prime/Skygo für ANDROID

  • Achso... Aber lief denn dann die Nightly vom 20.11.16 auch, nachdem du da die Datei reinkopiert hattest? Oder lief es trotzdem nur mit dem Testbuild vom 02.11.16?

    Sorry... Ich will dich nicht ärgern, aber ich steh anscheinend grad auf der Leitung. :S

  • Also ich hab außer Amazon noch nichts getestet.

    Und musste ehrlich gesagt jetzt sogar erstmal schauen, was Dazn und Magine überhaupt so anbieten. ;)

    Zum Magine Addon gibt es übrigens schon einen Thread... Gesehen?
    Magine

    Ich hab von Amazon abgesehen auch nirgends einen Account, wo inputstream ein Thema ist und bei 7TV nutze ich meistens das "alte" Addon oder die Android TV App, von daher sind da andere bestimmt hilfreicher.

  • Ich warte noch auf ein Gerät, welches widevine L1 kann

    Ich hoffe du hast eins bestellt, was auch Play Ready beherrscht,

    es gibt ja nicht viele die beides können,

    eigentlich kenne ich da nur 4 Stück.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Kann da hoffentlich bald auch helfen. Die mibox sollte beides haben.

    Ja die habe ich auch, hat Widevine L1 und Play Ready 3.0.

    Was fehlt ist eindeutig ein Lan Port, Wlan ist mit dieser Box recht mau und

    die Software, Android TV 6, ist recht buggy da muss sehr schnell ein Update her,

    so macht die Box keinen echten Spaß, es geht auch kein Framerate switching,

    zusammen mit Kodi, die Box wartet jetzt auf ein Update und ist nicht im Einsatz.

    Dann habe ich noch die Wetek2 und Wetek Hub, die sind echt genial mit der Android TV

    Software, haben beide Widevine L1 und Play Ready 3.0.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (26. November 2016 um 01:41)

  • Das TV musst du streichen, die weteks sind leider keine echten ATV Boxen (mit g cast)
    Sonst hätte ich mir die wohl auch besorgt.
    Lan an der Mi Box soll über usb2ethernet Adapter gehen, allerdings ist mir das Recht egal. Hab letzte Woche ein paar neue Betageräte von ubnt verbaut, WiFi AC aps sind jetzt in jedem Raum, da sollte der Durchsatz eig. passen.
    Aber genug OT :P

    Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

  • Es gibt ja seit kurzem einen neuen mediacodec build. Ich weiß ja nicht, ob jemand aus diesem forum den upgeloaded hat, wollte nur kurz die Rückmeldung geben, dass mit der weder 7tv noch das amazon prime reloaded bei mir funktionieren, nur YouTube dash läuft

    Logs kann ich gerne nachliefern

  • Logs kann ich gerne nachliefern

    Ja, ein 7TV Inputstream [definition='1','0']log[/definition] würde mich interessieren, da bei mir damit doch einige Filme laufen (nicht alle, aber das untersuche ich noch in Ruhe).
    Wichtig war mir erstmal, die Anpassungen der letzten Wochen / Tage rauszubringen, solange ich noch kein geeignetes testgerät habe.

  • Es wird die libssd_wv im falschen Ordner gesucht - muss ich mir mal anschauen, was da los ist. Danke fürs [definition='1','0']log[/definition].
    Hast du ggf. selber den decrypterpath eingestellt?

    Er muss so heissen: special://xbmcbinaddons

    Gerade mal nachgeschaut, ist eher mein Fehler.
    Mit inputstream.adaptive sllte das aber passen - müssen aber die addons noch umgestellt werden dass die beides können.

    Einmal editiert, zuletzt von peak3d (27. November 2016 um 19:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!