[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Danke, aber .... keine Änderung

    Der 68747usw Ordner ist auch noch leer..

    soll ich es mal testen mit Chrome direkt anmelden?

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

    Einmal editiert, zuletzt von Ludrig (28. April 2016 um 01:02)

  • OK, dann müssen wir wohl nochmal das Anlegen der Registierung testen.
    Liegt auch keine Datei mit dem Namen cdm in dem Ordner von eben?

    Schaust du bitte mal, ob du den Film den du angeklickt hast in skygo Chrome schauen kannst?
    Wenn so, dann kopier dir die Datei aus Chrome in den ordner mit den zahlen (als cdm)

  • @libdev ich hab deine gepostete Datei ausprobiert, läuft bei mir. Aber wie gesagt, Registrierung war zuvor schon manuell angelegt, es gab auch keine neue dadurch, da meine Liste voll ist.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • wo genau?

    So sieht es im Ordner cdm aktuell aus


    hmpf... auf meinem PC hier kommt in Chrome und Skygo jetzt das hier (siehe Bild)

    Am HTPC geht es mit Chrome, ich teste da jetzt weiter. Ich schmeiss da jetzt die aktuelle nighty drauf, und die aktuellen dll´s und melde mich dann nochmal

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

    2 Mal editiert, zuletzt von Ludrig (28. April 2016 um 01:02)

  • genau da, ja, aber ist leer, ok, dann müssen wir da wohl nochmal ran.
    Hat sich freundlicherweise jemand gemeldet mit freien geräten - also können wir das asap angehen.

    Edit: Ach so, was wir gar nicht gecheckt haben: hast du laut Chrome seite wirklich noch ein gerät zur Verfügung jetzt nach dem ganzen Testen?

  • jetzt leider nicht mehr :(

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • OK, dann kopier dir die Datei, 008 oder wie die auch immer bei dir heisst, oder resette (wenn möglich)

    P.S.: Wenn man das positiv sieht: Es tut sich was! (sorry, man kann da glaube ich aber auch anrufen, festplatte voll ist auf jedenfall ein technisch belegbares argument)

  • jetzt leider nicht mehr :(

    Setzen sie vorzeitig zurück. Ruf dort an oder schreib ins Forum, bei der Begründung am besten nichts von Kodi erwähnen, da nicht im Einklang mit den Nutzungsbedingungen und da könnten sie sich mit der Kulanz querstellen. Da aber Chrome, Chrome portable, FF, Android App... alle eine eigene (Geräte-!)Registrierung anlegen, such dir was aus und du bekommst nen vorzeitigen Reset ;)

    Registriere dir danach erst deine dir teuren Geräte, wie im Eingangspost erwähnt, und teste dann weiter mit Kodi.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

    Einmal editiert, zuletzt von marriol123343 (27. April 2016 um 23:05)

  • Auf dem HTPC habe ich jetzt hinbekommen. Die Chrome Datei reinkopiert, die letzten dll, und voila´

    so, und jetzt Amazon, dann bin ich happy :D

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • hat vielleicht doch jemand die ssd_wv für den raspberry?
    leider gibt es kein aktuelles build von milhouse. nur vom 24.
    ich denke er hat mal wo geschrieben dass es jetzt etwas dauern wird ...

    ich brauche das plugin zwar momentan nicht, aber testergebnisse vom raspberry wären doch auch interessant oder?
    leider schaffe ich es nicht sie selber zu erstellen ...

  • Hallo Este,

    ich baue dir eine, aus dem Git von eben.

    Hauptsache man hat Spaß.


    Edit: So, da ist sie auch schon. inputstream.mpd-1.0.2.zip für RPI

    Viel Spaß damit

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    3 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (11. September 2016 um 02:01)

  • Gab heute keine win nightly, Spulen soll aber gefixt worden sein. Morgen nochmal mit ner aktuellen probieren.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Neue Nightly kann man dann einfach drüber bügeln? Oder lieber warten, nicht das irgendwas geändert wurde und dann geht die Show nicht mehr?

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!