[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Nein, ich schäme mich so...
    Es lag an der widevinecdm.dll 1.4.8.962, welche ich aus meiner aktuellen Chrome-Installation geholt hatte, nach Downgrade auf die 1.4.8.903 alles im Lot.


    Sorry für so viel Stümperhaftigkeit, aber ich ging von keiner topaktuellen Datei aus...

    Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG)

  • bin ich zum Standard Estuary zurück. Da ist der "Fehler wieder da und auch nach Neuinstallation reproduzierbar. Aber damit kann ich durchaus leben

    Da wäre es doch eine Möglichkeit den Bug an passender Stelle einmal zu melden, hier schaut imho kein Estuary Dev vorbei.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo Community, 8o

    Ich habe schon eine weile Kodi über Windows im gebrauch um TV usw zu schauen. Parallel dazu habe ich immer über den Browser Sky-Go genutzt.
    Nun, da es ja mit dem Sky go Plug-In scheinbar gut funktioniert, habe ich mir zum testen auf meinem Arbeitsrechner (Win 7 64Bit) Kodi 17 Final installiert.

    Dazu repository.kodinerds-6.0.0 (für sky go)
    und dann die
    repository.kodinerds_WIN_32-1.0.3 (für den inputstream.adaptiv usw)

    Die nötigen Add-Ons, also Sky-Go und der Inputstream.Adaptive wurden aktiviert.
    Sky Go Anmeldung hat funktioniert, die Filme vorschau und Infos sind auch alle da.

    Das Problem: :thumbdown:
    Sobald ich einen Film starte, passiert NICHTS. Ich starte 3x den selben Film und nichts passiert. Wenn ich dann einen anderen anwähle, kommt die Fehlermeldung -siehe screenshot)

    Zumindest weis ich grade nicht genau weiter. Habe die log-datei auch mit angehangen.
    Vielleicht kann ja ein erfahrener User einen Tipp geben?! :thumbup:

    Vielen danke schon mal

    greez Paritas

  • Hallo zusammen,

    ich halte mich gerade für ein Jahr in England auf und möchte dort natürlich auch nicht auf meine Fußballspiele verzichten.
    Habe mir den "VPN Manager für OpenVPN" geholt, der auch super mit meinem NordVPN-Abo funktioniert.

    Auf meinem Pi ist die neueste Version von Libreelec um Kodi 17 zu gewährleisten, InputStream Adaptive (1.0.7.0) ist aktiv, genauso wie RTMP Input.

    Trotzdem funktioniert bei mir weder das Sky Go noch das Dazn-Plugin. Meistens passiert beim Klicken auf die Videos einfach nichts, manchmal buffert es einfach nur, nach ein paar Mal Klicken kommt aber eigentlich immer die Meldung "Playback failed." Also eigentlich genau so, wie Paritas das beschreibt.

    Weiß echt nicht, was ich falsch gemacht hab

  • SD: Ist dem nicht so, dads dies mit dem SkyGo Server ausgetauscht wird was momentan geliefert werden soll??
    Sprich wenn momentan die Bandbreite kein HD zulässt wird es auch nicht geliefert?
    Einstellungen der inputstream library geändert?

    Ja, genau.
    Aber genau deshalb waren die SD-Links ja obsolet geworden. Ich hab es auch jetzt natürlich probiert, beim SD-Link startete der Stream trotzdem in HD :)
    Nein, bei den inputstream-Einstellungen hab ich nichts geändert.

  • Ja, genau.Aber genau deshalb waren die SD-Links ja obsolet geworden. Ich hab es auch jetzt natürlich probiert, beim SD-Link startete der Stream trotzdem in HD :)
    Nein, bei den inputstream-Einstellungen hab ich nichts geändert.

    Ah, hab das missverstanden, ich dachte Du bekommst SD obwohl HD geliefert werden sollte.
    Dich stört aber das, unter anderem, SD Links angezeigt werden obwohl Du HD empfängst.

    Wie sollte das deiner Meinung gelöst werden? Es macht ja Sinn, dass die Links vorhanden
    sind, nicht jeder besitzt ein HD Abo.

    Gruß
    Claudia

  • Ah, hab das missverstanden, ich dachte Du bekommst SD obwohl HD geliefert werden sollte.Dich stört aber das, unter anderem, SD Links angezeigt werden obwohl Du HD empfängst.

    Wie sollte das deiner Meinung gelöst werden? Es macht ja Sinn, dass die Links vorhanden
    sind, nicht jeder besitzt ein HD Abo.

    Gruß
    Claudia

    Kann man denn ohne HD-Abo die Webstreams auch nur in SD sehen? Ich glaube, das HD-Upgrade bei sky bezieht sich nur auf die HD-Sender in der linearen Ausstrahlung (Cinema HD beispielsweise). Ich lasse mich da natürlich gern vom Gegenteil überzeugen. Der Addon-Programmierer hatte die extra gelisteten SD-Livesender schon mal ausgeblendet. An Tagen, wo es viele Unterkanäle bei Sport oder Bundesliga gibt, wird es schnell mal unübersichtlich :)

  • SkyGo ist immer bis zu 720p, Egal welches Abo vorhanden ist,

    es wird nur anhand des Abos ohne HD Option unterschieden, wer was genau bekommt.

    Gibt es denn wirklich noch Kunden ohne HD bei den Dumpingpreisen?

    OT-on: Betriebswirtschaftlich gesehen ist diese Firma der Supergau, aber als Abschreibungs-Objekt noch gut geeignet,

    nach dem Brexit ändert sich die Lage dann wohl, da bin ich recht gespannt. :OT-off


    Wer wäre denn der richtige Ansprechpartner und wo könnte ich ihm das antragen. Gibt es da ein bestimmtes Procedere?

    Hier würde ich es einmal versuchen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Update:
    Hab mein Problem gelöst bekommen. Ich habe vergessen einen Notwendigen Ordner anzulegen X/

    Bzgl des HD / SD Thema:

    An was liegt es denn wenn über das Sky-Go Plugin die Auflösung ( SD540 ) geringer ist als beim Webbrowser?
    Beim imputstream.adaptiv AddOn hab ich schon ca 25000000 Bit/s, also 25Mbit eingestellt.

    Wundert mich etwas.

    greez

  • Wollte mich hier nur bei den Entwicklern für das geniale AddOn bedanken.
    Läuft bei mir wunderbar und fügt sich super in meine MediaCenter-Welt ein - nicht zu vergleichen mit dem umständlichen Bedienen der Website.

    Herzlichen Dank nochmals.

    Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG)

  • Ich habe da ein Problem auf meinen Rpis 2+3.. Im addon lässt sich nur noch Inhalt abspielen, wenn ich auf Kontext Menü gehe und dann "wiedergeben" auswähle... Libreelec 7.95.3 (letzte Version).. Entweder liegt es an LE oder dem addon.. @jojo

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Hallo zusammen!

    Bei mir lief es monatelang wirklich problemlos, wollte gerade BuLi gucken und da geht es nicht mehr:
    Fehlermeldung: Skygo Fehler Für mehr Informationen, Logdateien ansehen.

    Ich selbst hab natürlich nichts geändert, hat jemand in letzter Zeit ein ähnliches Problem?

    Gruß!

  • Hallo

    ich habe LibreELEC (official) Version: 8.0.0 auf einem PI3.
    SkyeGo jojo, frankr612 1.0.8 habe ich installiert, nur wenn ich auf den Stream gehe passiert nichts.

    Weiter habe ich die Repo von LORE 1.0.3 kodinerds installiert.
    InputStraem Adaptive peak3d- 1.0.7.0 ist aktiviert.

    Hier habe ich dmesg | pastebinit hochgeladen
    http://sprunge.us/AOgj

    pastebinit /storage/.kodi/temp/[definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]
    Sind hier :
    http://sprunge.us/GTTe

    Kann mir einer weiterhelfen ?

    Gruß
    Lockslay

  • Hallo zusammen!

    Bei mir lief es monatelang wirklich problemlos, wollte gerade BuLi gucken und da geht es nicht mehr:
    Fehlermeldung: Skygo Fehler Für mehr Informationen, Logdateien ansehen.

    Ich selbst hab natürlich nichts geändert, hat jemand in letzter Zeit ein ähnliches Problem?

    Gruß!

    Bei mir funktioniert wieder alles, hab mal alles aktualisiert und es geht. Nochmal ein fettes Dankeschön an all die die das hier möglich machen!!!!

  • Scheinbar ein bug.. Versuch mal Kontext-Menü und dann "wiedergeben"

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Kann mir einer weiterhelfen ?

    21:49:14.510 T:1488974752 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Searching for decrypters in: /storage/.kodi/cdm
    21:49:14.512 T:1488974752 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: /storage/.kodi/cdm/libssd_wv.so: cannot open shared object file: No such file or directory21:49:14.512 T:1488974752 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Supported URN:

    Da gibt es Anleitungen zuhauf hier im Forum.

    @Ruschi was war das denn für ein Kommentar <-- Scherzhaft gemeint!!!!!?

  • Zitat


    @Ruschi was war das denn für ein Kommentar?

    Also mir ist das jetzt schon mehrfach aufgefallen.. Seit Version LE nach 7.90.009... Klickt man direkt auf einen stream, passiert nichts.. Nur abspielen über Kontext Menü klappt.

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!