[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Im Inputstream von Automatisch auf 1080 stellen, dann wird immer maximale auflösung genommen, was halt bei zu geringer
    Bandbreite eventuell zu rucklern führen kann. Aber wenn genug Bandbreite vorhanden ist, kannst du ruhig auf 1080 stellen.

    Und auch bedenken dass die Datenmenge auch mehr wird, falls keine Internet Flatrate vorhanden ist.

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

  • Gibt es ein Repository für den Amazon FS aus welchem ich das plug-in direkt aus Kodi heraus installieren kann?

    Sent from my SM-G920F using Tapatalk

    OK, hab es bei kodinerds gefunden. Läuft aber wegen fehlender Inputstreams app nicht.

    Sent from my SM-G920F using Tapatalk

  • Hallo,

    ich bin seit Tagen am versuchen, SkyGo am laufen zu bekommen. Installation vom inputstream.adaptive habe ich erledigt, ebenfalls mit Anlegen der Ordner und hinterlegen der widevine etc.

    Die cdm-Datei habe ich ebenfalls in den Ordner eingefügt.

    Bin relativ ratlos was ich jetzt noch tun könnte.

    Kann sich jemand mal mein Log anschauen und mir bitte weiterhelfen?

    Ich nutze LibreElec mit Kodi 17.

    Logfile


    Ich danke Euch!

  • @'soprano1203'


    genau an das halten und es hat bei mir funktioniert.

    Post 4, aufpassen, das erste Script ist für den RPi für X86 erst das zweite Script benutzen.

    LG
    Xav

    Ja, kann ich nur bestätigen - hab es danach aufgesetzt und es funktioniert.
    Gruß
    Claudia


    Ich danke Euch für den Tipp! Ich habe tatsächlich das erste Script benutzt. Versuche ich später mal aus und gebe hier Rückmeldung

    LG soprano1203

  • Hallo.
    Sorry, aber ich habe eine totale Noob-Frage.

    In der Anleitung für das InputStream steht:
    1. Das im ersten Post verlinkte, Plattform betreffende, Kodinerds Binary Repo über die Kodi Addonverwaltung als .zip installieren.

    2. Das betreffende inputstream Addon, aktuell inputstream.adaptive, aus dem Kodinerds Binary Repo, über die Kodi Addonverwaltung, installieren und gegebenenfalls aktivieren.

    Wie installiere ich denn über die Addonverwaltung? Muss die .zip-Datei dazu auf dem Raspberry liegen? Oder muss ich per SMB auf meinen Rechner zugreifen und von dort installieren? Klärt mich bitte auf.

  • Ich danke Euch für den Tipp! Ich habe tatsächlich das erste Script benutzt. Versuche ich später mal aus und gebe hier Rückmeldung

    LG soprano1203


    Leider geht es trotzdem nicht.. ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich hab auch schon versucht mal Dateien wieder neu reinzupacken, zu löschen, etc.

    Anbei wieder 2 von meinen Logs..

    Logfile 1

    Logfile 2

    Was ich mich zB. auch frage, was ist der Unterschied zwischen den Dateien libssd_wv.so und ssd_wv.dll ? Ich habe nur die libssd_wv.so verlinkt. Die ssd_wv.dll habe ich testweise zusätzlich auch mal reingepackt ( die aus dem Forum hier)
    Und was hat es mit der Datei libssd_wv.dylib auf sich? Ich steige durch die unterschiedlichen Dateien mittlerweile nicht mehr durch :D

    Verwenden tue ich inputstream adaptive aus dem Binary Repo und zusätzlich inputstream.rdpm. (Sind auch beide so in meinem LibreElec Repo identisch zu dem Binary Repo)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  • @soprano1203

    hast du noch Geräte frei in deiner skygo-Geräteliste ?

    fundierter kann ich dir leider nicht helfen, ich habe einfach die Schritte wie von vdrtuxnet beschrieben abgearbeitet.

    Hat beim ersten mal auch nicht funktioniert, stimmte was mit den Rechten nicht, hat vdrtuxnet aber in der Anleitung ausgebessert,

    nach nochmaligem abarbeiten hat es dann geklappt.

    LG
    Xav

    LG
    Xav

    Einmal editiert, zuletzt von Xav (23. Februar 2017 um 18:51)

  • ....Wie installiere ich denn über die Addonverwaltung? Muss die .zip-Datei dazu auf dem Raspberry liegen? Oder muss ich per SMB auf meinen Rechner zugreifen und von dort installieren? Klärt mich bitte auf.

    Die zip Datei kann grundsätzlich überall dort liegen wo der Raspberry zugreifen kann, aber wenn du die zip datei auf den Raspberry schiebst
    und dann bei "Installieren aus Zip Datei" dorthin navigierst, dann klappt das mit Sicherheit.

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

  • Könnte man das mal vielleicht auf Seite 1 Anfügen!? hab soviele Seiten durchsucht bis ich dann endlich mal auf das hier gestoßen bin und das hier war das Fehlende Stück für mein SkyGo ... !!

    Naja,

    Dieser Thread, erste Seite, erstes Posting, erster Link,

    so schwer zu finden ist es nicht.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!