[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Naja VPN kaufen oder VPN Verbindung nach Deutschland zu einer Fritz Box oder anderem Router,openvpn,... (bekannter oder zweitwohnung) und los geht's... Google ist dein freund!

    Hat jemand von euch auch das Problem, das bei schnellem Wechsel zwischen den live Sendern die Meldung mit "es existiert bereits eine aktive Sitzung - abmelden um hier zu schauen" oder so kommt?

  • Jetzt hab ich einmal eine ganz andere Frage!

    Mein Arbeitgeber hat mich ab Februar für 8 Monate nach Amsterdam versetzt. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meinen Raspberry auch dort so benutzen kann, als wäre ich Deutschland?
    Es geht mir speziell um SKY GO, damit ich Fussball schauen kann.

    Greetz, und schöne Feiertage,

    gretsch61

    Hi,

    kannst du in Holland SkyGo nicht über einen Lokalen Internetanbieter (Hotel) für die Zeit nutzen ?
    Kenne da die AGB von Sky nicht würde das aber Testen, bzw. Nachfragen.

    Ich nehme in den Urlaub oft meinen PI3 und libreelec mit und kann da Filme (Lokal) und sonstige Sache sehen.

    Gruß
    Lockslay

  • Kann mir jemand sagen ob das zuverlässig unter Windows 8.1 64bit funktioniert?

    Kurz und knapp, ja.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo zusammen,
    erst einmal möchte ich mich vorstellen, bin neuling in sachen Linux und Raspberry und versuche gerade erst einmal zu lernen. Ja bis eben wusste ich nichtmal wie ich den [definition='1','0']log[/definition] auslese :D.
    Daher würde ich mich über eure Hilfe freuen. Ich bin komplett den HOW TO Guide von hier durchgegangen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung beim starten des Plugins. Komme aber leider mit den logs nicht weiter. Ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand drüber gucken könnte.
    Grüße
    http://sprunge.us/jjYb

  • Da blickt doch keiner mehr durch

    Ja, ist zugegebenerweise recht viel zu lesen bevor das alles klar wird:

    .mpd / .smoothstream gibt es nicht mehr für neuere kodi versionen.
    .adaptive ist der Nachfolger und deckt beides o.g. ab.

    -> nur inputstream.adaptive installieren (falls nicht schon vorhanden), dann einfach Aktivieren.

  • -> nur inputstream.adaptive installieren (falls nicht schon vorhanden), dann einfach Aktivieren.

    Ich glaube es ist jetzt soweit, SSM und MPD aus dem Binary Repo zu nehmen,

    so erledigen sich auch viele Fragen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Das [definition='1','0']log[/definition] ist a.) nicht vollständig und b.) ist "[definition='1','3']Debug[/definition] logging" nicht aktiviert.Das macht es sehr schwer für uns etwas zu erkennen.

    Da dieses "Problem" immer wieder auftaucht mal eine Frage an die Mods. Wäre es möglich beim Dateianhang einen Hinweis anzuzeigen, dass beim anhängen von logfiles vorher [definition='1','3']Debug[/definition] lologging aktiviert werden sollte?

  • Hallo Jungs,

    würde sich vielleicht jemand erbarmen mir eine hilfestellung zu geben.
    Habe Kodi 17 RC1 auf Win Plattform installiert den cmd Ordner angelegt doch stehe jetzt total auf dem Schlauch wo ich die anderen benötigten dateien herbekomme.

    Der Startpost ist irgendwie auch nicht sehr Hilfreich da er von einem zum anderen Fred verlinkt.

    Wäre super wenn mir jemand helfen oder eine Anleitung geben könnte

  • Habe jetzt extra mal Chrome installiert,
    finde aber keine widevine datei.
    Der Ordner in Chrome ist leer und es ist keine Datei enthalten.

    @vdr.tuxnet

    Könntest du mir das bitte genauer erklären?
    Die widevine habe ich jetzt nach deiner Anleitung mit Chrome Portable gefunden.
    Allerdings scheitere ich jetzt an dem Punkt wo es mit dem Shell Script weiter geht.
    Wo muss ich das alles eingeben?

    DEL /F /S /Q /A "%appdata%\Kodi\cdm\widevinecdm.dll"


    copy widevinecdm.dll %appdata%\Kodi\cdm

    und wo das mit dem pepflashplayer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!