[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Irgendwie klappt das nicht so richtig unter der Beta6. MPEG Dash und SmoothStreamingMedia sind deinstalliert und nur Adaptive 1.0.3 ist aktiviert, aber Skygo startet nicht.

    Normalerweise arbeiten wir hier rein mit dem [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] file, das hier ist zumindest für mich schwer zu lesen alles.
    Bauchgefühl: inputstream.adaptive ist nicht installiert oder nicht aktiviert oder was auch immer.

    Um das genauer sagen zu können ist das normale kodi [definition='1','0']log[/definition] hilfreich

  • besser :)

    19:49:03.778 T:1503654816 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: /storage/.kodi/cdm/libssd_wv.so: cannot open shared object file: No such file or directory
    19:49:03.778 T:1503654816 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Supported URN:

    zumindest milhouse wollte die reinpacken, aber egal, die gibts hier irgendwo bei vdr.tuxnet.

  • Danke dir. Hab nicht dran gedacht sich die libssd_wv.so erneut zu holen und neu zu verlinken. Nun geht aber. :)

    edit:
    Kann jemand mal testen ob er vorspulen kann bei der Mediathek?

    edit2:
    Filme gehen, beim Sport eben nicht.

    nvidia Shield 16 GB - Kodi 18.5
    2 x Raspberry Pi (LibreElec 9.2.0)

  • habe sky go zum laufen bekommen.
    danke vielmals. leider wird bei amazon vod angezeigt das durch drm über inputstream das video nicht abgespielt werden kann.
    geht das nur über browser?

    danke

    Bekannter Fehler, weil Amazon an der Verschlüsselung was gedreht hat. Wird evtl. gefixed. Einige alte Filme / Serien funktionieren noch. Schau mal am besten ind en Amazon Thread.

  • Bei dir ist es ein Konfigurations oder Versionsfehler:

    15:38:11.679 T:1564472224 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Searching for decrypters in: /storage/.kodi/cdm
    15:38:11.680 T:1564472224 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Supported URN:

    inputstream.adaptive findet in diesem ordner keine libssd_wv.so.
    Es sollte zumindest ein Link drin sein zu dieser Datei, das wissen die Anderen aber besser als ich, wie es bei LE normalerweise aussieht.

    irgendwas macht mich das hier stutzig.. unter storage/.kodi/addons/ wird das inputstream.adaptive nicht gefunden..
    es ist aber installiert ^^

  • irgendwas macht mich das hier stutzig.. unter storage/.kodi/addons/ wird das inputstream.adaptive nicht gefunden..es ist aber installiert ^^


    Bist du dir sicher das /storage/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so auch existiert. Die Farben in deinem "ls" sehen nicht danach aus.
    Mach mal bitte ein:

    Code
    ls -l /storage/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so


    Das ist ein kleiner Fallstrick weil ein Link in "ls" immer gezeigt wird auch wenn die Datei nicht da ist. Ihr könnt mal testen mit:

    Bash
    ln -sf /BlaaaaBlaaa/ichbin/einnnn/toller/link .
    ls -l
  • Also mit dem aktuellen Update hackt bei mir das Bild u. der Ton immer noch für zirka 30 Sekunden wenn ich ein Live Stream starte. Über die Hauptseite lief Sky Go vorhin überhaupt nicht sprich das Bild blieb nach kurzer Zeit stehen und lief nicht mehr weiter keine Ahnung ob das was damit zu tun hat!


  • Bist du dir sicher das /storage/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so auch existiert. Die Farben in deinem "ls" sehen nicht danach aus.
    Mach mal bitte ein:

    Code
    ls -l /storage/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so


    Das ist ein kleiner Fallstrick weil ein Link in "ls" immer gezeigt wird auch wenn die Datei nicht da ist. Ihr könnt mal testen mit:

    Bash
    ln -sf /BlaaaaBlaaa/ichbin/einnnn/toller/link .
    ls -l

    Ich Fehler 40 ich.. Habe die ganze Zeit auf meinem anderen Pi per SSH gearbeitet.. Man beachte die IP...
    Trotzdem geht es immer noch nicht.. Aber es schaue mir nachher noch das .[definition='1','0']log[/definition] an.. :)

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Gibt es denn jemanden hier in der Runde, bei dem skygo / dazn auf dem aktuellen LE build von milhouse läuft?
    Wenn nicht, dann würde ich das mal bei ihm aufhängen das Thema.

    Das hier habe ich aus dem Kodi Forum zum aktuellen milhouse build:


    Seems to be not your fault, I could reproduce your issue, with the latest Milhouse image.

    The problem is curl 7.51.0

    I reverted curl 7.51.0 back to curl 7.47.0

    and the issue is gone.

    Weiß jemand, wie man curl zurücksetzen kann?

  • Habe jetzt festgestellt das Bundesliga immer nur ca 10 min läuft und dann in ins auswahlmenü zurückspringt. Kennt das problem jemand?

    Habe ich auch gestern gehabt. War auch kein weiterer Traffic auf meinem VDSL.
    War bei Werder gegen Hertha höchst unangenehm 8)

    Amlogic S905x Z69 3GB/32GB, Coreelec 9.2.3
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 10 Buster, OMV5, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin
    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

  • Habe da mal eine Frage. Die Geräte-Registrierung läuft per Hardware also mac Adresse? Bzw. Ist es möglich den pi mit verschiedenen LE Versionen zu registrieren? Oder wird das jedes mal aufs neue registriert?

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Hallo zusammen,

    vorweg bitte ich schon mal um Entschuldigung falls ich bereits beantwortete Fragen erneut stelle. Ich habe lange gesucht (vielleicht falsch...) und nicht das gefunden was ich brauche. Ich habe vor kurzem tatsächlich das erste mal mit meinem Raspi 3 was neues ausprobiert und OpenElec installiert. Hatte den bisher immer nur als Retropie genutzt... Nun zu meinem Problem... Ich habe versucht das SkyGo Plugin ans laufen zu bekommen. Sieht auch grundsätzlich erstmal alles ganz gut aus, allerdings startet kein Stream etc. Aktuell bekomme ihc die Meldung "Öffne Stream" und das war es dann. Ab und ann erschient auch die Meldung, dass die Wiedergabe nicht möglich sei, da mindestens eine DAtei nicht abgespielt werden kann... Nun hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe ein Log angehangen und hoffe, mir kann jemand sagen was ich nicht verstehe oder falsch mache.

    Danke vorab und sorry falls das bekannte Fragen sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!