[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

    1. inputstream.adaptive deinstallieren
    2. unter Packages inputstream.adaptive löschen
    3. http://releases.libreelec.tv/LibreELEC-RPi2.arm-7.90.009.img.gz ins .update Verzeichnis kopieren und reboot
    4. inputstream.adaptive installieren
    5. nun sollte der Ordner lib wieder da sein

    zu 2. WO lösche ich das.. sorry

    zu 5. es muss nichts mehr verlinkt werden? Häng mich bitte nicht ab ^^

    gerne auch per PM ^^

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • War kein Link gesetzt, jetzt ist er da.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Bei Libreelec ist man immer root, warum auch immer.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Gerade ist inputstream.adaptive auf peak3d und liberty-developer geupdatet worden (1.0.2).
    Darin ist der Fix für "Live-Stream beendet sich nach 5-Minuten" enthalten.

    Für Knacken am Anfang kann ich nicht wirklich was, das wird eher ein kodi / audio dekoder Problem sein.

    Es gab da noch irgendwo hier im Nerds forum etwas, das Seek bei SkyGo nicht geht.
    Kann ich leider nicht nachstellen.

  • @peak3d
    Mein Problem behebt das leider noch nicht. Der Stream fängt nicht an zu spielen, auch nicht nach dem Update.

    Auch der Fix von vdr.tuxnet funktioniert leider nicht.

    Ich bin nun noch mal nach der Anleitung vorgegangen, leider auch ohne Erfolg.

    So sieht der Ordnerinhalt derzeit aus:


    39428 0 lrwxrwxrwx 1 root root 59 Dec 8 18:03 libssd_wv.so -> /storage/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so
    39421 7776 -rwxr-xr-x 1 root root 7961404 Jul 31 13:50 libwidevinecdm.so
    40207 4 drwxr-xr-x 3 root root 4096 Aug 7 17:45 widevine


    Edit:
    So nun funktioniert es auch hier wieder. Ich habe die beiden alten StreamingAddons noch einmal aktualisieren können (vermutlich sind die neuen Version eben erst erschienen) und habe daraufhin alle Addons in den Einstellungen aktiviert. Zusätzlich habe ich bei SkyGo in den Einstellungen noch von der Kundennummer auf die E-Mail-Adresse bei der Anmeldung umgestellt. Was genau da den Ausschlag gegeben hat weiß ich derzeit nicht.

  • Was mir aber gerade aufgefallen ist: wenn das Live-Tv 5 Minuten gespielt hat, dann ist das ganz am Anfang des timeshift buffers.
    Das ist eigentlich gar nicht so gedacht, da ihr damit ca. 5 Minuten vor "jetzt" guckt. Muss ich mir nochmal anschauen heute.

  • ...ist mir in der neuen Version auch aufgefallen:
    Alle Streams starten mit einem Zeitversatz von 5 Minuten. Kann man sehr gut bei Sky Sport News HD sehen, da dort fast immer eine Uhr eingeblendet ist. Auch bei den Euro League Spielen, die derzeit Laufen, ist das so wenn man auf die Spielzeit schaut. Probehalber habe ich mal Sky Go auf dem iPad gestartet. Die Zeitverzögerung dort waren die üblichen 40 Sekunden. Es handelt sich also nicht um ein Problem was auf der Seite von Sky zu suchen.
    Kann das hier noch jemand bestätigen?

  • Das nennt man dann wohl Akkordarbeit die einen Akkordlohn in Form von einem großen "DANKESCHÖN" verdient!!!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    Einmal editiert, zuletzt von debutanker (8. Dezember 2016 um 20:53)

  • Version 1.0.3 von inputstream.adaptive gefixed.

    1.0.3 war, du ,meinst 1.0.4?

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!