[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • moin,

    nach 48+ Seiten über dieses thema kann ich leider für mich nicht daraus schließen, ob und wie skygo mit kodi unter android nun funktioniert, da es immer wieder verweise auf andere seiten gibt...auf einer braucht man ein plugin, auf der anderen irgendwelche dlls, wieder auf einer weiteren muss was kompiliert werden aus einem browser, den man so gar nicht benötigt etc. ? leider alles sehr schwammig für mich.

    gibt es nicht ein A-Z anleitung, wie denn nun genau vorgegangen werden muss ?

    kodi 17 beta 6 ist installiert
    inputstream smoothstreamingmedia 1.2.4 ist installiert
    skygo 0.0.3 ist installiert ( jojo repo )

    chromium für android finde ich nirgends
    was muss vom github link "https://github.com/liberty-developer/inputstream.mpd" geladen werden

    danke für eure hilfe :thumbup:

  • gibt es nicht ein A-Z anleitung, wie denn nun genau vorgegangen werden muss ?

    Die Anleitung ist recht kurz:

    - Nimm diese Testversion: http://mirrors.kodi.tv/test-builds/an…armeabi-v7a.apk
    - Aktiviere inputstream.adaptive
    - Hole dir das SkyGo plugin

    Hintergrund wraum eine Testversion: Die Entwicklung für DRM geschütztes Material unter Android ist erst in den letzten Tagen fertiggestellt worden.
    Die Änderungen müssen nun aber noch in den kodi master tree überführt werden, das dauert üblicherweise ein bisschen.

  • @LORE: hast du skygo auch inputstream.adaptive fähig gemacht?

    Bei all diesen Addons kommt man durcheinander, @frankr612 hat es aber schon gemacht.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • ja, die version 1.08. okay, scheint mein fehler gewesen zu sein. es wird ein stream gestartet, allerdings im hintergrund. habe es zufällig bemerkt, als rechts oben das play symbol erschienen ist. drauf geklickt, kam so etwas wie ein vollbild, allerdings alles verzerrt, der OSD balken mit playtime etc. war 3fach vorhanden etc.

    EDIT : scheint nicht durchgehend zu funktionieren. einmal konnte ein stream abgespielt werden, danach mehrere male nicht ohne fehlermeldung, danach wieder one or more items failed to play.

  • @keinplan diese testversion ist der aktuelle (von gestern) kodi branch mit den notwendigen Anpassungen für DRM.
    Wenn du also solche Bildanormalitäten hast, sollten die den Weg über das kodi tcv bugsystem gehen.

    Kannst aber gerne auch einen Screenshot einfügen, dann kann ich das ggf. weiterleiten.
    Mir ist das bisher jedenfalls noch nicht aufgefallen.

  • Wenn ich ein Stream bei SkyGo starte - Shooter, dann steht zwar oben das Play Symbol dran, aber es passiert optisch nichts mehr
    im Log kommt folgende Fehlermeldung

    Verwende aktulle 1.0.8 Version und inputstream.adaptive.

    Exception läuft dann endlos

    Kann aber auch am inputstream.adaptive liegen, da selbe visuelle Probleme. Amazon VOD funzt aber

    Einmal editiert, zuletzt von Blue7 (3. Dezember 2016 um 14:58)

  • Hi ich bin neu hier und hab glaube ich alles wie beschrieben gemacht leider bekomme ich es nicht zum laufen hoffe mir kann jemand helfen.

    Vielen lieben Dank im voraus

  • Hi,

    bekomme mit der letzte nightly und dem inputstream.adaptive genau das gleiche.

    Amlogic S905x Z69 3GB/32GB, Coreelec 9.2.3
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 10 Buster, OMV5, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin
    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

  • moin knoten,

    welche kodi version und eintellungen nutzt du jetzt bzw. was hast du zu vorher geändert ? und kann es sein, dass der stream im hintergrund läuft ? wenn du oben rechts das blaue play symbol hast, einfach mal draufklicken. kannst du verschiedene video nacheinander abspielen ohne fehler ?

  • Hallo zusammen,

    ich habe Skygo auf einem RP2 und libreelec am laufen.
    Habe jetzt auf die Version ein update gemacht:
    http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/…27-g7eafbcc.tar
    (New 4.8.11 kernel; ffmpeg: update to 3.1.6-Krypton-Beta6; inpustream.adaptive replaces mpd and smoothstream)
    Bei der oben genannten Version geht SkyGO bei mir nicht mehr.

    Habe jetzt auf die Version :
    devel-20161121222300-#1121-g9b939f5 zurück geupdatet und jetzt geht es wieder.
    Habe leider keine Log files.

    Hat aber einer eine Idee?

    Gruß
    Lockslay

  • Habs endlich am laufen mit der #1129 auf meine Pi3

    Vorgehen für inputstream.adaptive mit aktuellem x64 Milhouse Build:
    Im Addon Menü aus der Kodinerds Repo "Binary Addons for Generic Linux" installieren
    Aus dieser "Binary Addons...." unter Videoplayer InputStream Addons die "InputStream Adaptive" über context Menü aktualisieren
    Im Kodi Dateimanager unter "storage/. kodi/addons/inputstream.adaptive/lib" die darin enthaltene "libssd_wv.so" nach "storage/.kodi/cdm" verschieben

    läuft wieder

    und


    Durch setzen des SymLinks (unter Linux: "ln -s /storage/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so /storage/.kodi/cdm") muss dann eben im cdm-Ordner die libssd_wv.so (943.4kb groß) auftauchen.

    hat es gefunzt. Musste nur aus dem "ln -s ...." ein "ln -sf ...."


    :thumbup: Nochmal danke an alle die sich solche Mühe mit dem ganzen machen :thumbup:

    Amlogic S905x Z69 3GB/32GB, Coreelec 9.2.3
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 10 Buster, OMV5, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin
    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

  • Hi, benutze meinen Raspberry Pi hauptsächlich für dieses AddOn (danke für die super Arbeit!), gibt es eine Möglichkeit beim booten des Raspberry Pi direkt in das Sky Go AddOn zu starten, sodass man sich nicht erst dahin durchklicken muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!