[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Hier sind fertige Logos für die Sender. Leider nicht die aktuellsten, aber ein bisschen besser als die von der Website :)

    Dateien

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Wer möchte, findet über das Lost&Found Repo http://github.com/kodinerds/repo/raw/…sitory.lost-and-found.zip ab jetzt eine von mir erweiterte Version des SkyGo Addons (1.0.0). Hier mal kurz die Änderungen zur Originalversion von jojo:

    Habe das Update installiert, seither keine Fehler mehr, funktioniert tadellos. Vielen Dank für dieses Update was sicher die Probleme vieler "Extra"-Kunden gelöst hat. Die Live Vorschau was gerade läuft, funktioniert auch einwandfrei und erspart mir endlich die SkyGo-Suche auf welchem Programm mein bevorzugtes Spiel denn jetzt läuft. Habe am Wochenende gleich mal bei meinen Eltern angegeben, Sie wollen jetzt auch ein solches Setup ;)

    “NO! Try not. Do or do not. There is no try.” - Master Yoda

  • Hallo zusammen,

    ich bin versuche gerade dieses Plugin auf meinem FireTV Stick zum laufen zu bringen. Ich würde gerne wissen ob das grundsätzlich möglich ist, habe irgendwo etwas von nicht unterstützem Android gelesen.

    Falls es möglich ist, könnte sich dann jemand mein Logfile ansehen und vielleicht verraten woran es hängt? Habe das Plugin installiert und sehe darin auch die verschiedenen Sender, im Log versuche ich auch verschiedene zu öffnen. Zugangsdaten sind eingegeben, allerdings wurde kein Platz reserviert.

  • Hi,
    habe hier 2 Raspberry pi2 auf dem einem läuft es ohne Probleme und auf dem zweiten startet kein Video.
    Amazon VOD funktioniert bis jetzt tadelos.

    Bin genau nach der Anleitung vorgegangen [Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds < Update 14.09

    Entweder es passiert garnichts wenn man ein Film anklickt oder der Bildschirm wird schwarz und dann startet der Pi neu.

    Benutze das neuste Sky Addon 1.0.0 und jeweils die neusten http://Inputstream.mpd/smoothstream.


    Spoiler anzeigen


    @map536 Häng mal ein debug [definition='1','0']log[/definition] ran zu dem Fehler

    Ist dran

  • @SMC1 Nein, das ist grundsätzlich nicht möglich zur Zeit.
    @map536 Häng mal ein debug [definition='1','0']log[/definition] ran zu dem Fehler

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Inputstream schon, aber nicht die Addons wie SkyGo, Amazon, Maxdome...

    Für den RPi 1 gibt es zur Zeit keine Unterstützung für DRM geschützten Content.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @map536

    Code
    15:47:40 564.815063 T:1771041696   ERROR: AddOnLog: InputStream SmoothStreamingMedia: License server returned failure
    15:47:40 564.815247 T:1771041696   ERROR: AddOnLog: InputStream SmoothStreamingMedia: Unable to generate a license


    Den gleichen Fehler hatte ich auch. Mir wurde gesagt, dass entweder keine Lizenzen frei wären oder du keinen Zugang zu dem Content hast. Da es auf dem einen Raspberry zu laufen scheint können wir auch in deinem Fall den Zugang zum Content ausschließen. Du solltest mal deine Geräteliste anschauen. Du darfst ja nur bis zu 4 Geräte gleichzeitig registrieren. Wenn die Liste bereits voll ist musst du sie zurücksetzen. Das geht alle 6 Monate bzw. wenn man dem Sky Support nett schreibt und irgendwelche Ausreden angibt oft auch früher. Ich habe dem Support geschrieben und gesagt dass ich Silverlight zwar wohl installiert hatte aber nicht AKTIVIERT und deswegen jetzt alle meine Geräte voll sind ob die das nicht eventuell vorzeitig zurücksetzen könnten. Nach knapp 24 Stunden war die Liste wieder frei.

    Könnte aber auch mit SkyGo Extra zusammenhängen. Das war bei mir auch der Fall ist aber mit dem letzten Update behoben. Einfach mal das Update von @frankr612 installieren und erneut probieren wenn oben genanntes nicht zutreffen sollte.

    “NO! Try not. Do or do not. There is no try.” - Master Yoda

  • @map536
    15:47:40 564.815063 T:1771041696 ERROR: AddOnLog: InputStream SmoothStreamingMedia: License server returned failure
    15:47:40 564.815247 T:1771041696 ERROR: AddOnLog: InputStream SmoothStreamingMedia: Unable to generate a license

    Ist deine Geräteliste vielleicht voll? Die kannst du über die Website einsehen und auch zurücksetzen. Geht alle 3 Monate meines Wissen oder über den Support auch früher aus Kulanz - irgendeine Ausrede erfinden - Das Kodi Addon ist kein Grund, da unofficial.

    @MiSeRy Warum es nicht unterstützt wird, kann ich dir technisch nicht erklären.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Danke für die Antworten bisher,also der Raspi auf dem es läuft gehört mir und der andere einem Kumpel.
    Sind 2 verschiedene Sky Konten,Raspi taucht aber bei beiden Konten als letzter Eintrag auf,also daran sollte es normal nicht liegen.


    Das Update habe ich schon versucht leider das gleiche Problem.

    Edit:
    Habe eben mit dem Browser geschaut,der Raspi steht definitiv drin.

  • Ich würde trotzdem einen Reset der Geräteliste probieren, was anderes fällt mir nicht ein.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Und woran liegt es das die Addons nicht laufen auf der 1?

    Die Antwort ist recht einfach, es gibt keine libwidevinecdm.so für den ARMv6-Instruktionssatz.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Danke für die Antworten bisher,also der Raspi auf dem es läuft gehört mir und der andere einem Kumpel.
    Sind 2 verschiedene Sky Konten,Raspi taucht aber bei beiden Konten als letzter Eintrag auf,also daran sollte es normal nicht liegen.


    Das Update habe ich schon versucht leider das gleiche Problem.

    Edit:
    Habe eben mit dem Browser geschaut,der Raspi steht definitiv drin.

    ein Arbeitskollege hat das genau das gleiche Problem. Das SkyGo Plugin komplett deinstallieren und über das Repo neu installieren. Login Daten neu eingeben.
    Seit dem läuft es wieder bei ihm.

    Wohnzimmer: Sony KD-65XD7505 - Pioneer VSX-930 - VU+ Uno 4K SE mit 1TB HDD mit SKY und HD+ Abo
    Player Wohnzimmer: Odroid N2 4GB - CoreElec 9.2.5 - Hyperion.NG mit 100Leds
    Player Schlafzimmer: FireTV Cube mit Emby und Dreamplayer für FireTV.
    NAS: Synology DS418J (Aktuell 11TB)
    PC: MSI X570 Gaming Pro Carbon WiFI - Ryzen 3700X - 32GB RAM PC3600 - EVGA RTX 2070 SUPER - NVMe: 960 EVO 256GB SSD: 860 EVO 1TB - 840 EVO 250GB - Sandisk 1TB - TFT: BenQ EW3270u - EXTRAS: AVerMedia LiveGamer4K

  • Moin.

    Hab jetzt auch endlich mal meinen RPI3 rausgeholt, und SkyGo installiert - läuft alles wunderbar bis jetzt.

    Jetzt habe ich nur eine frage, ich meine gelesen zu haben, dass man die Live-Streams aus dem SkyGo Plugin auch in Live TV einbinden kann, finde dazu aber nichts mehr - vielleicht habe ich mich aber auch verlesen.

    Kann mir wer dazu was sagen?

    Danke schon mal im Voraus!

    LG

  • Hallo,

    danke für das SkyGo Update. Klingt Super. Jetzt würde ich es gerne nutzen aber irgendwie bekomme ich InputStream SmoothStream (neue Version ist ja notwendig) nicht installiert. Wenn ich es installieren will kommt immer folgende Meldung:

    InputStream MPEG DASH
    Abhängigkeit auf kodi.inputstream in Version 1.0.5

    Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch machen könnte. Danke schonmal im voraus.

    Viele Grüße,

    siggzn

  • @siggzn Welche build verwendest du? Glaub, da muss nur ein Update her.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!