[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Seltsamerweise kann ich "The Walking Dead" nicht schauen. Dachte schon Fox ist nicht im Abo. Aber Outcast funktioniert...
    Ich erhalte "Keine Berechtigung zum Abspielen dieses Eintrages". Sowohl Staffel 1 als auch Staffel 6.

    Wie ist es bei anderen? Gibt es ne Lösung?

    Danke vorab.

  • Welches Abo ?

    Starter, Entertainment oder Alt Abo ?

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Dann bekommst du nicht alle Serien freigeschaltet, die genaue Logik dabei kenne ich auch nicht.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo, Super Plugin. habs mal getestet
    Nene Paar Sachen sind mir noch aufgefallen:

    1. SkyBox Sets ---> Letzte Chance ---> (Erste Eintrag Heißt "Label" und Hat das Cover von Stain, und Funktioniert nicht

    2. Vielleicht nocht ins Plugin Oben Mit aufnehemen
    requests.packages.urllib3.disable_warnings()

    Dann Verschwindet:
    21:45:20 T:140464405600000 ERROR: /home/kodi/.kodi/addons/script.module.requests/lib/requests/packages/urllib3/util/ssl_.py:315: SNIMissingWarning: An HTTPS request has been made, but the SNI (Subject Name Indication) extension to TLS is not available on this platform. This may cause the server to present an incorrect TLS certificate, which can cause validation failures. For more information, see https://urllib3.readthedocs.org/en/latest/secu…imissingwarning.
    SNIMissingWarning

    3. Kids --> Neustart Junior (Ist Leer)

    4. Die Anderen Sender (Ausser Sport) sind keine Echten Live Streams oder?

    5. in default.py
    Vieleicht noch die Zwei Zeilen mit aufnehmen:
    xbmcplugin.addSortMethod(int(sys.argv[1]), xbmcplugin.SORT_METHOD_NONE)
    xbmcplugin.addSortMethod(int(sys.argv[1]), xbmcplugin.SORT_METHOD_LABEL)
    Dan läßt sich z.b. LandingPage ---> Kids Sortieren , und ist dan Leichter Lesbar


    [UPDATE]
    Bei Silicon Valley fehlt die Staffel (Bei der ANzeige) dan gibts Zwei mal "Silicon Valley E01"

  • Sie wollen dir ein teureres Abo natürlich verkaufen.

    Viele Handlungen von Sky-Deutschland sind alles andere als logisch, in vielen Bereichen halt typisch britisch,

    das Diktat des Empire ist einfach nicht in Frage zu stellen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo zusammen,

    habe alles nach den Anleitungen in Post 1 aufgesetzt. Amazon Prime läuft. Sky lief kurz Sky News HD, auch Bundesliga 1 HD, seit dem kommt immer nur noch Login Fehler. Wenn ich neustarte geht es auch nicht. Gerät hat er bei skygo registriert, es sind noch 3 Geräte frei. Jemand auch schon den Fehler gehabt?

    Link zum Log KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von mucki (4. September 2016 um 13:06)

  • Ist ja blöd... Aber typisch Sky :(

    The Walking Dead laufen die ersten Staffeln bei mir auch nicht, obwohl mein Abo das eigentlich beinhaltet. Bekomme deshalb auch nicht mal eine Fehlermedung a la "keine Berechtigung". Über die Webseite geht's auch nicht, über die App aber schon. Glaube da hat Sky auch irgendeinen Murks drin...

  • kann es sein dass auf Bundesliga hd1 kein live event war? dann gibt es den stream nicht und das endet in dem login fehler bei mir

    kann sein, ja, aber auch News lief nicht (das sollte ja immer gehen oder?) Auch Filme oder Serien gehen nicht (bei vollen Sky Abo)
    Hätte jetzt paar Stunden nichts gemacht, dann ging News wieder, Sport 1 auch, dann wieder nicht.

    Also ein generelles Problem was die Konfiguration angeht kann es dann ja nicht sein, oder?

  • Logt er sich jedes Mal neu ein? Ist das OK?

    Das ist ok und unproblematisch. Kannst man in den Setting aber auch ausschalten die Meldung.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • kann sein, ja, aber auch News lief nicht (das sollte ja immer gehen oder?) Auch Filme oder Serien gehen nicht (bei vollen Sky Abo)
    Hätte jetzt paar Stunden nichts gemacht, dann ging News wieder, Sport 1 auch, dann wieder nicht.

    Also ein generelles Problem was die Konfiguration angeht kann es dann ja nicht sein, oder?


    also bei mir ist es so dass nach einem fehlerhaften versuch auch sport news hd nicht mehr geht, bis ich den raspberry neu starte

  • also bei mir ist es so dass nach einem fehlerhaften versuch auch sport news hd nicht mehr geht, bis ich den raspberry neu starte

    Ja so in etwa ist es bei mir auch mittlerweile. Oder ich logge mich am Rechner kurz ein, werfe dann quasi den Pi raus, und dann geht es wieder. Aber da muss es ja eine Lösung geben, oder?

  • Hallo zusammen,

    habe alles nach den Anleitungen in Post 1 aufgesetzt. Amazon Prime läuft. Sky lief kurz Sky News HD, auch Bundesliga 1 HD, seit dem kommt immer nur noch Login Fehler. Wenn ich neustarte geht es auch nicht. Gerät hat er bei skygo registriert, es sind noch 3 Geräte frei. Jemand auch schon den Fehler gehabt?

    Link zum Log KLICK


    In deinem Logfile sehe ich, dass du einen Fehlercode erhälst, der aktuell noch nicht im Addon behandelt wird:

    Code
    11:03:25  37.421490 T:1579148192   DEBUG: {u'resultCode': u'S_217', u'resultMessage': u'KO'}

    Wäre interessant, ob andere mit dem gleichen Problem die selbe Zeile im Log haben.

  • In deinem Logfile sehe ich, dass du einen Fehlercode erhälst, der aktuell noch nicht im Addon behandelt wird:

    Code
    11:03:25  37.421490 T:1579148192   DEBUG: {u'resultCode': u'S_217', u'resultMessage': u'KO'}

    Wäre interessant, ob andere mit dem gleichen Problem die selbe Zeile im Log haben.

    Ja vielleicht kann ja jemand was mit dem Fehler anfangen. Ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter. Sollte ich andere Versionen ausprobieren?

    Vielleicht noch noch eine neue Erkenntnis fürs Troubleshooting:

    Habe einen neuen Vertrag und SkyGoExtra 3 Monate dabei (Streams auf 2 Geräten gleichzeitig). Wenn ich den Fehler bekomme auf der PI, mich dann auf der App oder am Rechner kurz einlogge, die Sessions beende, geht es auf der Pi wieder. Hat es vielleicht damit was zu tun? Er meckert auf der Pi nämlich nie, auch wenn ich es aktiviert habe, dass er sich meldet.

    Einmal editiert, zuletzt von mucki (5. September 2016 um 21:22)

  • @mucki Weiß nicht genau, was dieser Fehlercode aussagen soll, aber man könnte mal probieren, einfach die anderen Session von Kodi aus zu beenden. Könntest du mal im Addon-Verzeichnis die Datei skygo.py bearbeiten:

    Code
    if response['resultCode'] == 'T_206':


    such und ändere diese Zeile mal in

    Code
    if response['resultCode'] in ['T_206', 'S_217']:


    Einen Versuch ist es Wert...

  • @mucki Weiß nicht genau, was dieser Fehlercode aussagen soll, aber man könnte mal probieren, einfach die anderen Session von Kodi aus zu beenden. Könntest du mal im Addon-Verzeichnis die Datei skygo.py bearbeiten:

    Code
    if response['resultCode'] == 'T_206':

    such und ändere diese Zeile mal in

    Code
    if response['resultCode'] in ['T_206', 'S_217']:

    Einen Versuch ist es Wert...


    Leider nichts gebracht. Habe es jetzt mit dem Account eines Kollegen getestet, kein SkGo Extra, und da geht es. Scheint also wirklich was damit zu tun haben. Noch jemand das Problem wie ich und ebenfalls SkyGo Extra?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!