[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Kann mir keiner weiterhelfen warum das video.skygo-master plugin bei mir nicht richtig läuft. Log Datei hatte ich ja schon gepostet. Habe die Seite hier gefunden aber was lade ich mir davon runter?. https://github.com/htpcsolutions/…solutions.skygo

    Ich habe keine Ahnung, was das für eine Version, bzw. was das überhaupt ist, aber es hat nichts mit dem Plugin von jojo zu tun.

    Deinem Logfile entnehme ich, dass du wahrscheinlich eine veraltete Version des Plugins benutzt.

    Lade dir am besten wie im Eingangspost beschrieben, jojos Repository runter: https://raw.githubusercontent.com/trummerjo/repo…u.com-1.0.0.zip und installiere darüber dann das Plugin.

  • @Computerfreak

    KodiSetup-20160805-efcc434-master.exe , findest du hier http://mirrors.kodi.tv/nightlies/win32/

    Damit ansonsten genau nach Anleitung (unten im Thread) vorgehen und das Inputstream.mpd 1.2.6 Addon sowie den aktuellen Decrypter vom 10.08 von vdr.tuxnet nehmen. Sollte laufen

    Diese build läuft bei mir, wenn du eine neuere nimmst, wird das vermutlich auch klappen. Hier ist die Windows-Anleitung (genau lesen) drin: [Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds < Update 10.08
    Das Addon dazu bekommst du richtigerweise aus jojos Repo. Überprüfe zusätzlich, ob deine Geräteliste evtl voll ist (auf der SkyGo Webseite), da kann das Problem auch liegen. Danach debug [definition='1','0']log[/definition] posten.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich hatte ihn schon vor 5 Stunden um ein [definition='1','4']Debuglog[/definition] gebeten, dann lösen sich solche Angelegenheiten in ein paar Minuten

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Das ist kein [definition='1','4']Debuglog[/definition] nur die Standart-Logausgabe.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • [definition='1','3']Debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] aktivieren, Anleitungen gibt es zu genüge: Enable XBMC [definition='1','3']Debug[/definition] loggingund dieses posten. Vorher geht's hier nicht weiter.

    bei Bundesliga HD 2 steht ja auch Live-Events nicht verfügbar oder so. Aber wenn ich Bulli HD 1 anklicke bekomme ich wiegesagt eine Fehlermeldung.

    Stimmt, da felht die Meldung @jojo

    Ändert aber nichts daran, dass es kein LiveEvent gibt zur Zeit: http://www.skygo.sky.de/sport/live-pla…ection/123.html

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Wird nicht auf Buli1 genau wie auf Sport1 immer etwas gesendet, eventuell ist es nur nicht als Live Event gemarkt.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Also das Debug- Logging konnte ich aktivieren, nur habe ich dann dieses XBMC [definition='1','3']Debug[/definition] Log Script nicht finden können. Sky Go scheint aber jetzt nachdem ich es über jojo Repository neu eingespielt habe erst mal richtig zu laufen. Ausser das dort Buli 7-9 HD fehlen.

    @'vdr.tuxnet

    Jetzt lief auch was auf Buli HD 1 und der Channal ging jetzt aufeinmal auch bei mir, was gestern Abend nicht der Fall war. Das verstehe mal einer!

  • Also ich zweifle hier völlig an jeglicher Art von Intelligenz meinerseits.

    Ich habe nen Pi3 (Libreeec Alpha 4) und folge der Anleitung hier um das inputstream und smoothstream zum laufen zu bekommen. Erster Befehl mit Putty geht noch, aber beim zweiten Punkt scheitert es schon bei mir.

    "Aktuelles http://Inputstream.mpd/smoothstream aus dem Startpost Oben von vdr.tuxnet downloaden und installieren/updaten (Decrypter liegt nur in mpd)"

    Ich hab mir die beiden Datein runter geladen und die Zips auf den Pi gepackt. Dann mach ich install addon from zip und bekomme bei beiden die Meldung, dass es nicht installiert werden konnte. Steh ich irgendwie auf dem Schlauch?

    Danke für jede Hilfe

  • Wird nicht auf Buli1 genau wie auf Sport1 immer etwas gesendet, eventuell ist es nur nicht als Live Event gemarkt.

    Ah, das Thema hatten wir doch schon mal hier... 100% Weiß ichs nicht, ich hab die App als Vgl da auch nie benutzt, kenne also nur die Website und da wir nur SportNewsHD als 24/7 Stream angezeigt. Gehe ich auf Sport HD 1 kommt da aktuell die Wiederholung der Konferenz von heute, auf Bundesliga HD1 Fehlermeldung (funzt ansonsten aber tadellos, wenn ein Live-Event stattfindet!)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Bei mir geht seit heute auch nichts mehr :(

    inputsmoothstream macht anscheinend bei mir Fehler, die Log gibt her dass das Addon keine license generieren kann.

    Läuft SkyGo aktuell noch bei Jemanden?

    Einmal editiert, zuletzt von b3dn (20. August 2016 um 16:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!