[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Ich habe eine vermutung, welche der Grund für das inputstream versions dilemma sen könnte.
    Zur bestätigung brauche ich jedoch @vdr.tuxnet.

    @Alternativende soweit ich weiss, werden auch nächtlich Linux binary addons gebaut, die dann über apt-get oder so installiert werden können.
    Meine Vermutung ist, dass @vdr.tuxnet die inputstream.xy addons einmal neu bauen muss, damit die zu den aktuelen nightlies passen.

  • eigentlich sollte Bundesliga 1 und sport 1 hd immer funktionieren. die gehen bei mir auch nicht. habe hier schonmal ein [definition='1','0']log[/definition] gepostet, ist aber etwas untergegangen

    Bist du sicher? War immer in der Annahme, dass nur SkySport News HD ein 24/7 Stream hat.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • eigentlich sollte Bundesliga 1 und sport 1 hd immer funktionieren. die gehen bei mir auch nicht. habe hier schonmal ein [definition='1','0']log[/definition] gepostet, ist aber etwas untergegangen

    Ich kann dir definitiv sagen, dass die Streams auf Bundesliga 1 nicht immer senden und sich somit nicht starten lassen.
    Hab ich gestern zum Saisonauftakt der 2. Liga getestet. Im Browser steht dann ja, wenn der Stream gestartet ist: "Sendung startet in xx:xx" mit Countdown. Beim PlugIn kommt, dass der Stream nicht gestartet werden konnte.
    Die Streams lassen sich also nur ab Sendestart anschauen.
    Das nur als Richtigstellung.

  • Guten Morgen,
    bei mir funktioniert es nun auch. Ich hatte noch einen Tipp von marriol bekommen eine ältere Version zu verwenden. Das habe ich gemacht, danach ging es aber nicht unmittelbar. Nach der Installation der älteren Versionen habe ich ein Update im Addonmanager angezeigt bekommen. Nach Installation dieses Updates von smooothstream hat es dann plötzlich funktioniert. Falls es von Belang ist poste ich gerne noch mal eine Logdatei.

    Soweit erst mal vielen vielen Dank!

  • Nochmal:
    Das hier ist ein SkyGo Addon. Damit lassen sich die angeboten Livestreams von Sky (wie zB Bundesliga Champions League) und deren Mediathek Inhalte anschauen.
    SkyGo ist ungleich dem normalen Sky Programm.
    Sky Online ist ein ähnliches Konzept, was aber monatlich kostet und auch ohne Sky Abo abgeschlossen werden kann.
    Ob das Plugin dafür funktioniert, weiß ich nicht, aber würde nicht davon ausgehen.

    Übrigens nochmal an dieser Stelle einen großen Dank an jojo für das super Plugin.
    Kannst du dir nicht einen PayPal Spendebutton zu legen?

  • Nochmal:
    Das hier ist ein SkyGo Addon. Damit lassen sich die angeboten Livestreams von Sky (wie zB Bundesliga Champions League) und deren Mediathek Inhalte anschauen.
    SkyGo ist ungleich dem normalen Sky Programm.
    Sky Online ist ein ähnliches Konzept, was aber monatlich kostet und auch ohne Sky Abo abgeschlossen werden kann.
    Ob das Plugin dafür funktioniert, weiß ich nicht, aber würde nicht davon ausgehen.

    Übrigens nochmal an dieser Stelle einen großen Dank an jojo für das super Plugin.
    Kannst du dir nicht einen PayPal Spendebutton zu legen?

    Darum ja die Bitte, SkyOnline nutzbar zu machen. ;)

  • Darum ja die Bitte, SkyOnline nutzbar zu machen.

    Der Name wurde schon vorgeschlagen inputstream.* - was kommt als Nächstes? Projekt-Vorschläge/Diskussionen
    Aber selbst wenn es ähnlich wie SkyGo funktioniert, es wäre trotzdem ein eigenes Addon, das jemand schreiben muss und hat mit SkyGo hier erstmal nicht viel zu tun.

    Da SkyGo noch unvollständig ist (der Sport-Wdh-Bereich ist z.B. noch nicht im Code), der recht beliebte Zattoo PVR für Kodi 17 eine Anpassung braucht und jojos Prioritäten gerade auf einem anderen Projekt liegen, ist das erstmal unrealistisch. Es sei denn, du kennst einen anderen Coder, bestenfalls mit Eigeninteresse.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Wie @jojo erwähnte, versuche ich die Sportsachen ins Plugin zu integrieren. In erster Linie für mich selber, weil ich während der Fußball Saison gerne einige Wiederholungen über SkyGo sehen möchte. Wiederholungen laufen bereits, die Mediathek macht noch ein paar Probleme. Hoffe aber, dass es bis zu BuLi-Start komplett läuft. Werde es dann hier im Thread anhängen.

  • Habe gerade Kodi (git vom 05.08 Ubuntu ppa) und smoothstream (1.2.2) auf den neuesten Stand gebracht. Damit läuft SkyGo bei mir aktuell nicht mehr:

    mit inputstream.smoothstream 1.2.1 gehts noch. Kann das jemand bestätigen?

  • Habe gerade Kodi (git vom 05.08 Ubuntu ppa) und smoothstream (1.2.2) auf den neuesten Stand gebracht. Damit läuft SkyGo bei mir aktuell nicht mehr:

    mit inputstream.smoothstream 1.2.1 gehts noch. Kann das jemand bestätigen?

    Zunächst einmal vielen Dank an die Initiatoren und Programmierer, die dieses Addon umgesetzt haben. Geile Arbeit!

    Seit heute habe ich auch ein Problem mit SkyGo. Das Abspielen von Filmen, Live-Sport etc. funktioniert nicht mehr.

    Edit: Auch Amazon Instant Video funktioniert nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Croe (9. August 2016 um 23:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!