[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Huhu,

    ich versuche momentan auch das Addon ans laufen zu kriegen, aber leider spielt er bei mir keinen Film o.ä. ab :( Es passiert einfach gar nichts. Ich nutze aktuell das letzte Nightly-Build von Kodi auf einem Intel NUC (x86_64) mit Ubuntu 15.10

    Da ich noch recht neu in der Kodi-Welt bin, habe ich noch ein paar Verständnisschwierigkeiten. Was ich bisher gemacht habe:

    Ich habe Chrome installiert und die libwidevinecdm.so von /opt/google/chrome/ nach /home/htpc/.kodi/cdm kopiert, dazu die libssd_wv.so lib gepackt. Außerdem habe ich das Skygo Addon aus dem Github vom ersten Post installiert.

    Ist das so korrekt? Unter /usr/lib/kodi/addons/ kann ich nur das library.kodi.inputstream Verzeichnis finden, aber kein inputstream.smoothstream!? Ist das vielleicht der Fehler? Ist das notwendige Addon noch nicht in meinem Kodibuild enthalten?


    Viele Grüße & Vielen Dank vorab!!

  • Hallo,

    Code
    add-apt-repository ppa:team-xbmc/xbmc-nightly
    
    
    apt update && apt dist-upgrade
    
    
    apt install kodi kodi-inputstream-mpd kodi-inputstream-smoothstream

    Dann findest du auch inputstream.smoothstream

    Natürlich solltest du überlegen ein Upgrade auf Xenial in Betracht zu ziehen, Wily hat nur noch 3 Monate Support.

    Hauptsache man hat Spaß

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Die Probleme mit Audioversatz und Spulen sind bei Linux jetzt behoben, oder?

    Gibt leider seit Tagen keine neuen Win builds mit smoothstream.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Die Probleme mit Audioversatz und Spulen sind bei Linux jetzt behoben, oder?

    Habe mit dem aktuellen x86 LE build und smoothstream Version 1.6.0 keine Probleme mehr, ja.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hi, ich habe gerade versucht das AddOn auf meinem RPi3 einzurichten, es will jedoch nicht funktionieren. Habe erst LibreELEC 7.0 installiert, dann auf 8.0 geupdatet. Inputstream war bereits aktiviert, die libssd_wv.so (die aus dem Startpost und von einer anderen Seite in diesem Thread versucht) und libwidevinecdm.so (aus Google Chrome) nach .kodi\cdm kopiert. Wenn ich nun ein VOD oder LiveTV Video abspielen will kommt die Meldung "Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden".
    Habe ich irgendetwas vergessen oder falsche Dateien genommen? Im Anhang befindet sich noch ein [definition='1','0']log[/definition], vielen Dank schon Mal im voraus!

    LG

  • Neues von der Windows Front: Tonspurwechsel und Spulen geht jetzt auch hier :)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Find ich auch!
    Sollte dieses auch künftig mit meinen Kodi-Systemen funktionieren, wäre das für mich sogar ein Grund, häufiger Filme oder Serien bei Amazon bzw. anderen VOD-Anbietern zu kaufen.....

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    Einmal editiert, zuletzt von debutanker (3. Mai 2016 um 19:34)

  • fmna1: Ich hab genau das gleiche Problem, heute auf dem Raspberry LibreElec eingerichtet. Amazon Input Stream funktioniert SkyGo Addon nicht ....

  • Neues von der Windows Front: Tonspurwechsel und Spulen geht jetzt auch hier :)

    gibt es ein Update da ich verpasst habe? In er aktuellen Nightly fehlt ja auch wieder ein inputstream?

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • @stocki78 Log! ;)

    Ich wäre schon überglücklich, wenn das Addon einigermaßen hübsch wird (Logos, Infos, vlt sogar Traileranbindung), einfach die Funktionen der Website bereithält. Bisher ist jojo aber völlig auf sich allein gestellt, zatoo pvr für kodi 17 wollen auch alle haben. Was ich meine - ist vielleicht auch etwas viel verlangt^^

    @Ludrig in der letzten nightly wars noch nicht drin, aber in der letzten testbuild.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @marriol123343 Hast ja recht :/


    Edit: falls es was nutzt:
    Python 2.7.11 (default, Apr 29 2016, 21:08:16)
    [GCC 5.3.0] on linux2

    Grüße,
    Stocki

    2 Mal editiert, zuletzt von stocki78 (3. Mai 2016 um 20:53) aus folgendem Grund: fixed a stupid error

  • Kann keine logs sinnvoll lesen und hab kein linux, muss @jojo was zu sagen. Aber da steht ja explizit "No module named requests"
    Hilft dir das? http://stackoverflow.com/questions/1730…-named-requests Sonst abwarten, was die Fachmänner sagen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @marriol123343 Ja hab ich auch gesehen ... das python module "requests" fehlte ...
    habs nachinstalliert und nu schau ich den Bayern gegen Atletico auf Sky zu

    Trotzdem danke fürs drüberschauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!