Attribute Error

  • Hi kenne mic leider überhaupt nicht mit kodi aus. Ein Kollege hat es mir auf der Prime installiert. Beim öffnen eines Videos erscheint jetzt neuerdings ein Error.

    AttributeError

    Vidzresolver object has no Attribute priority.


    Wie kann ich das möglichst unkompliziert lösen?

    Vielen Dank

  • ich gehe davon aus, das du von einem, hier im forum, nicht erwünschtem addon redest. ich kann mir denken um welches es geht.

    wenn dem so ist, wirst du keine weitere hilfe dafür erhalten. sollte es tatsächlich um etwas anderes gehen, musst du mehr details
    preisgeben. um welche viedos handelt es sich ? welches addon ? was sagt dein kollege zu deinem problem ?

    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

  • Halt, langsam mit den jungen Pferden.
    Das aktuelle Amazon Plugin von Sandmann ist noch nicht wieder kompatibel mit dem gerade neu erweiterten Inputstream Addon der neuen Krypton Nightly.
    Benutzt bitte die Versionen vor dem 13.03.2016
    Ist übrigens auch im zugegeben langem Antwortthread zum experimentellen Prime Plugin zu lesen.
    Edit: Schau mal hier weiter -> [Release] Amazon Prime Instant Video

    @brat an welche Addons hast Du denn gedacht? ;) Gerne per PN.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!