[RELEASE] Myvideo (beta)

  • Respekt :D

    Hauptmenü: Top Listen:

    Top Music Genres: Alle Unterordner (Top 100 Pop, Rock...) listen nur 20 Clips.
    Top 100 Music Clips: Alle Unterordner listen nur 20 Clips.
    Top 25 Single Charts: Nur 20 Clips gelistet
    Top 100 Entertainment: Alle Unterordner listen nur 20 Clips.
    Top 100 Serien: Alle Unterordner listen nur 20 Clips.
    Top 100 Filme: 1 A, keine Probleme

    + Hauptmenü Musik -> Music Charts: Nur 20 Clips gelistet

    Da hat sich nach Update noch nichts geändert bei mir, restliche erwähnten Dinge sind behoben.


    Getestet auf Kodi Jarvis Alpha, Win7, Xonfluence-Skin

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @marriol123343 Ist gefixed neue Version ist Online

    Vorteil bei dem Plugin ich habe wenig Funktionen die Omnipotent sind. Einmal geändert ist es überall geändert. Nachteil Wenn ich wie jetzt was ändere kann das auf andere Rubriken Auswirkungen haben die die schon getestet hast. Hoffe nicht aber nur als Vorwarnung

    @shamrock1k:
    Welche Version nutzt du?
    Wie gehst du rein ? Einfach mal den Pfad angeben (WO es bei dir leer ist)
    z.b.
    Serien ---> Alle Serien ---> D ---> Defiying Gravaty --> Staffel 1 ---> Leer
    Frage du nimmst die Richtige Version von Myvideo (Sind zwei drin das Alte und das Neue)

  • + Hauptmenü Musik -> Music Charts: Nur 20 Clips gelistet

    Da passt jetzt, soweit ich das überblicke, alles. Klasse!


    Dafür passts über Hauptmenü->Music->[Genres] (Rock/Pop/....Jazz und Klassik) nun wieder nicht. In den Unterverzeichnissen wird hier nichts mehr gelistet, nur noch Hauptmenü und Next.


    PS: Den stetigen Unterverzeichnispukt Hauptmenü halte ich für die genialste Idee seit der Erfindung des Rades! Das MUSS state of the art in allen Kodi-Addons mit mehreren Verzeichnissen werden. Egal ob für A.Prime/Music, SkyGo,( @SLiX doku.cc ?), whatever... das ist wirklich sinnvoll!

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

    Einmal editiert, zuletzt von marriol123343 (19. April 2016 um 01:06)

  • Bei Top Listen und Musik klappt jetzt von der Funktionsweise alles :)

    Kleiner Schönheitsfehler #1: Dort, wo Nummerierungen angezeigt werden, fehlt stets die letzte Nummerierung der jeweiligen Liste. Das betrifft:

    Top Listen -> Top Music Genres/Top100 Music Clips/Top25 Single Chrarts/ Top 100 Entertainment
    Musik -> Music Charts

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kleiner Schönheitsfehler #2:

    Bei Top Listen -> "Top100" Music Clips könnte zur Einheitlichkeit noch ein Leerzeichen zwischen, wie bei den anderen "Top 100" Listen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich finde keine Fehler mehr :)

    Als Idee, man könnte unter

    Musik
    Rock->Top 100 Rock daily
    Pop ->Top 100 Pop
    Hip Hop->Top 100 Hip Hop daily
    Elektro->Top 100 Elektro
    Schlager->Top 100 Schlager
    Metal->Top 100 Metal
    RNB->Top 100 RNB
    Indie->Top 100 Indie
    Jazz und Klassik->Top 100 Jazz und Top 100 Klassik

    auch noch die Nummerierungen angeben sowie uniform daily überall anzeigen oder bei Rock und Hip Hip halt weglassen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @L0RE

    Ich gehe vom Hauptmenü aus:

    1.Filme
    2.Top Listen -> hier gibt es verschiedene Listen, die Clips sind jetzt alle durchnummeriert, wie in Post #28.
    3.Tv & Serien
    4.Themen
    5.Musik -> hier gibt es ja ab Punkt 4 die verschiedenen Genres (von Punkt "Rock" bis "Jazz und Klassik"), die - wenn man darauf geht - ihre genrespezifischen Top 100 Listen anzeigen. Diese sind nicht nummieriert. Außerdem heißt es nur bei Rock und Hip Hop "Top 100 [Genre] daily", bei allen anderen "Top 100 [Genre]".

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo

    Tolles Addon. (leider fehlt mir im Moment etwas die Zeit fürs ausgiebige testen, nichtsdestotzotz zwei, drei kleine Dinge die mir grad aufgefallen sind.

    1. würde die Listenposition für "Hauptmenü" und "Next" tauschen. (also erst "nächste Seite" und dann "Hauptmenü" (fals möglich).)

    2. die Punkte für "next" und "Hauptmenu" zeigen das "MyVideo"-Icon in der Thumbnail View. (Nehm mal an das da einfach die Grafiken für noch Fehlen.)

    3. Die Episoden besitzen den "Contenttype" "TVShows" anstadt "episodes" was in EpisodenThumbnails welche auf Moviepostersize "gestaucht" werden resultiert.


    Das währs auch schon. (wie gesagt im Moment grad nicht so viel >Zeit für ausgiebigere Tests.)

    mfG.

  • @L0RE

    Ich gehe vom Hauptmenü aus:

    1.Filme
    2.Top Listen -> hier gibt es verschiedene Listen, die Clips sind jetzt alle durchnummeriert, wie in Post #28.
    3.Tv & Serien
    4.Themen
    5.Musik -> hier gibt es ja ab Punkt 4 die verschiedenen Genres (von Punkt "Rock" bis "Jazz und Klassik"), die - wenn man darauf geht - ihre genrespezifischen Top 100 Listen anzeigen. Diese sind nicht nummieriert. Außerdem heißt es nur bei Rock und Hip Hop "Top 100 [Genre] daily", bei allen anderen "Top 100 [Genre]".

    Jetzt verstehe ich es.
    Umbenennen ist schwierig die Namen Zieht er aus der Webseite direkt. Nur die ersten und Zweite Ebene ist "Hart Kodiert", die meisten 3 Ebenen sind generiert aus der Webseite
    Wegen den Nummern ist es das Selbe. Unter "Top Listen" haben die Seiten nummern, unter "Musik---> Genres ---> Top 100 nicht. deshalb zeigt er die da auch nicht an. Das zu ändern ist schwierig, da das alles generiert ist.

    Leider ist die Datenbasis Desolat

  • Achso alles klar, dann hab ich nichts mehr^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike


  • 1. würde die Listenposition für "Hauptmenü" und "Next" tauschen. (also erst "nächste Seite" und dann "Hauptmenü" (fals möglich).)


    Hatte ich am Anfang, nerft aber. wenn man 5 Seiten Blättern muss, und man jedes mal zum umblättern den Vorletzten Menu Punkt erwischen muss.
    So wie es jetzt ist kann man immer zum ende springen und hat die nächste Seite


    2. die Punkte für "next" und "Hauptmenu" zeigen das "MyVideo"-Icon in der Thumbnail View. (Nehm mal an das da einfach die Grafiken für noch Fehlen.)


    Jep , wie immer Grafiken ist nicht meine stärke für Hilfe bin ich immer dankbar


    3. Die Episoden besitzen den "Contenttype" "TVShows" anstadt "episodes" was in EpisodenThumbnails welche auf Moviepostersize "gestaucht" werden resultiert.


    Wenn ich es Richtig verstanden habe. sollte die Neue Version gefixed sein

  • Hatte ich am Anfang, nerft aber. wenn man 5 Seiten Blättern muss, und man jedes mal zum umblättern den Vorletzten Menu Punkt erwischen muss.

    O.K. verstehe ich

    Wenn ich es Richtig verstanden habe. sollte die Neue Version gefixed sein


    noch nicht ganz.

    Was Du nun getan hast ist dem Contenttype von "Movies" auf "Episodes" zu ändern. (was wo anders als ich gemeint hab greift.)

    ich meinte zuvor die Kathegorien welche (auch mit der neuen Version noch) den Contenttype "TVShows" haben.

    Also z.B.: "Alle Serien" -> "b" -> Ben 10 (Ultimate Alien) -> "Staffel 1" - wenn ich dort rein schaue, werden die Serien-thums als Poster dargestellt. Und wenn ich mir in nem Skin den Contenttype via "Container.Content" ausgeben lasse (selbsterstelltes label -> (Debuginfo).), zeigt es, das dort die episoden als Contenttype "TVShows" gelistet werden.

    EDIT:
    Letzter Satz richtig gestellt. ("TVShows" nich "Movies" natürlich (sry.).)


    EDIT2:

    Code
    85) - xbmcplugin.setContent(int(sys.argv[1]), 'tvshows')
    85) + xbmcplugin.setContent(int(sys.argv[1]), 'episodes')


    hab etzt noch nicht getestet ob das nirgends Konfilicte verursacht, aber dat meinte ich.

  • Zu Suche

    1) Generell werden die Suchergebnisse bei allen Suchfunktionen, auch wenn es keine echten Treffer gibt, immer durch die MYVIDEO EMPFIEHLT Clips erweitert. MYVIDEO EMPFIEHLT wird immer unten auf der Webseite angezeigt: http://www.myvideo.de/search?q=egal

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sieht im Addon so aus:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kann man diese Clips rausfiltern? Mit dem eigentlichen Suchbegriff haben diese überhaupt nichts zu tun und nerven eigentlich nur.

    2) Unter Suche-> Search Music werden bei mir keine Treffer angezeigt. (Außer die von MYVIDEO EMPFIEHLT)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!